die, die das Wasser liebt
Montag, 14. Februar 2022
scheiß auf und ab
Jetzt sitze ich hier schon wieder und mir geht es schon wieder mega schlecht.

Am liebsten würde ich auf ein Wunder warten.
Auf ein Retter oder irgendwas, was mir hilft. Oder irgendwen.

Aber ich weiß ganz genau, das Niemand kommen wird.
Ich kann hier bis nachts so angespannt sitzen oder den Joint rauchen, versuchen Aufmerksamkeit von dem F+ Typ zu provozieren, ein Bierchen trinken und/ oder weinen...
es ändert nichts.

Was ist passiert?
Ich fühle Schmerz, Bin wieder seit 5 Uhr wach und todmüde. Kann aber nicht lange schlafen, weil ich zu angespannt bin. Finde keine Entspannung. Finde keine Liebe. Finde keinen Halt. Keine Ruhe.

Der Nachbar nebenan schreit in sein Telefon, Skype in die Heimat wohlmöglich. Die Wände so dünn, er sitzt direkt neben meinem Bett.

Ein Lärmprotokoll wegen der Nachbarin über mir zeigt: ich habe jeden Tag Lärm, bis in die Nacht.
Ändern wird es aber nichts, habe mich schon oft beklagt, mir wird aber nicht geglaubt. Ich könnte ja ausziehen...wenn ich was finden würde.

550 ? ist meine Obergrenze. In der Innenstadt einer Großstadt ist das Schwierig. Ich bin hochsensibel und introvertiert.
D.h Wg fällt raus.

Entweder nehme ich ein Loch in einer sehr urbanen (lauten Gegend) oder ziehe nach außerhalb.
Was ich theoretisch mittlerweile sogar machen würde, wenn ich wüsste wohin. Selbst diese Wohnungen sind schnell weg.

Was kann ich noch machen?
Aus der Stadt ganz raus ziehen. Da kenne ich aber die Orte nicht wirklich und weiß nicht, ob es eine Anbindung an die Öffis gibt.
Da habe ich zb aber ne Wohnung gesehen 2 Zimmer für 400-500?.

Klar würde ich gerne lieber hier wohnen bleiben, aber mal realistisch gesehen, das wird nicht klappen. Das hier ist ein hippes Trend Viertel mit hohen Mieten. Und ich bin weder Juristin noch Ärztin.

Ja ich bin Architektin. Ich könnte auch in Vollzeit einsteigen und meine 2.000? netto machen. Dann könnte ich auch eine bessere Wohnung wohlmöglich bekommen.

Aber ich KANN aktuell nicht in Vollzeit arbeiten, weil ich meinen inneren Frieden nicht wieder gefunden habe.
Weil diese ganze Anspannung vom Studium, der Abgabe, der Präsi, dem Zeitdruck und Generve der Uni noch da ist. Und der Tod meiner Tante wieder mehr im Fokus.

Bald habe ich Geburtstag und Niemand wird kommen.
Sowas wäre mir egal gewesen, weil ich immer bei meiner Patentante war.
Jetzt müssen alle arbeiten und ich habe scheinbar wieder nur eine halbgare F+ am Start, die nicht den Tag mit mir verbringen möchte.


Mein ganzer Körper fühlt sich verspannt und schwer an. Alle meine Klamotten passen mir nicht mehr. Ich habe entweder gar keinen Hunger oder muss dann dringend Schokolade essen.

Alles fühlt sich falsch an.

Und meine Gefühle so stark und mächtig, als würden sie für immer da sein.

Ich habe mir ein Buch über HSP ausgeliehen und das ist ganz gut. Man soll sich wieder runterbringen, seinen Bedürfnissen folgen, seine Grenzen klar kommunzieren, Sachen machen die Kraft zurückbringen.

Aber ich fühle mich einfach zu müde. Ich schaffe es nicht.
Ich schaffe es nicht, die Wohnung mal länger als 1 Tag in Ordnung zu halten. Den Müll runter zu bringen und die Wäsche zu waschen.

Am liebsten würde ich einfach in den Urlaub fliegen.
Vielleicht sollte ich mal egoistisch sein und das einfach machen....
In die Sonne...ich weiß es nicht.

Fühle mich Lost.
Werde versuchen Morgen zum Treffen der Anonymen zu gehen. Ich hoffe dass das klappt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville