die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 16. Februar 2022
Das Daddy Thema
Leute ich hab geheult, ich hab alles in Frage gestellt, ich hab meinen Freundinnen traurige Sprachnachrichten geschickt.

Und dann habe ich alles aufgeschrieben.
Alles was ich eigentlich vor Corona machen wollte.

Ich wollte in Teilzeit arbeiten, um Reisen zu können.
Wollte ich nicht ein Praktikum für ne Zeit in Berlin machen?
Und wollte ich nicht eigentlich auch einen Sprachkurs machen?
Damit ich bei meiner eigentlichen Traumstelle arbeiten kann?

Die arbeiten auf internationaler Ebene und verlangen daher gute Sprachfähigkeiten in Englisch und Deutsch.

All das ist liegen geblieben.
Meine Bezugsperson ist gestorben. Aber jetzt? Gibt es ja keinen Grund auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.
Bin ich nicht mit Anfang 30 immer noch jung genug, um wenigstens zu versuchen meine Träume und Ziele umzusetzten?


Das mit dem Zweitjob hat nicht geklappt und vielleicht sollte es auch nicht so sein. Damit ich Zeit finde das zu machen, was ich wirklich möchte?


Dann kam alles zusammen:
- kranker Familienhund, sieht immer noch nicht so gut aus
- manipulative Mutter, die wieder versucht meinen Geburtstag an sich zu reißen und dabei unmöglich anstrengend ist
- ein Arschloch Vater, der sich jetzt meldet, weil er mir zum Geburtstag gratulieren möchte. Natürlich jetzt erst, wo ich meienn Abschluss hab und daher kein menschlicher Abfall in seinen Augen bin*
- eine kranke beste FreundIn in häuslicher Isolation (mittlerweile wieder halbwegs gesund)
- ein Geburtstag alleine und vor allem ohne meine geliebte Patentante
- und ein Typ, der zwar meinen Körper liebt aber ansonsten oft eher verschlossen ist

Und da kommt ein Knackpunkt. Ich lese momentan ein Buch über HSP und da steht ganz eindeutig drin, dass man lernen muss seine Bedürfnisse zu äußern. Also was man möchte, aber auch was man nicht möchte. Und eben in nem youtube Video von Hemschemeier gehört auch wenn man Zeit für sich und Rückzug braucht.

In meiner Welt vor allem durch meine distanzlosen Eltern nicht möglich, die mir immer wieder dann direkt ins Gesicht gesagt haben, dass ich eh alle nur unglücklich mache.

*Wahrscheinlich stoße ich dann gerade Männer heftig von mir weg. Jede Kleinigkeit am Partner scheint dann der eigentliche Grund für meine Trauer zu sein. Dabei triggert mich alles, was mich an meinen Vater oder Ex Freund erinnert extrem.

So wie ich es kenne, ist es dann nach ein paar Tagen auch wieder gut. Ich sehe den Typ dann wieder mit positiven Seiten, aber in der absoluten Überlastung von Emotionen ist es wie eine Art "Hass-Brille".

Und da ich oft dann dem Mann gegenüber ungehalten und ungerecht werde/ Streit suche/ jedes Wort auf die Goldwaage lege und einfach krasse Stimmungen habe, fand ich es jetzt besser den Kontakt zu dem aktuellen Typ auf Eis zu legen.

Also mit Ankündigung. Bin ja nicht komplett scheiße.

Meine beste Freundin meinte dann, ich soll im wenigstens anbieten ihn mit einzu beziehen.
Hab ich dann so halb gemacht. Bzw gefragt, wie er dazu steht, weil ich meine Probleme nach wie vor lieber alleine löse. bzw seien wir mal ehrlich, du ließt hier den Blog ja mit, meinen absoluten Emotions Sturm überleben muss.

Weißt du wie er reagiert hat?
Er sagte er sehe das total entspannt.
Wenn ich mal ne Woche Ruhe bräuchte sei das in Ordnung.

Und soll ich dir noch was sagen?
Das kenne ich gar nicht.
Erst recht nicht von Männern, die auf "ihr Recht auf Sex" pochen. Die einen manipulieren, ein schlechtes Gewissen einreden oder gereizt und in ihrer Ehre verletzt reagieren. Die immer weiter fordern, drohen und strafen. Eben, wie es meine Eltern immer gemacht haben.

Wenn du nicht so funktionierst, wie ich das haben möchte, dann liebe ich dich nicht mehr. Ich mag dich dann nicht mehr. Ich bin dann ekelhaft zu mir.
Das war wie mit mir viele Jahre umgegangen wurde. Viel zu lang, wenn du mich fragst.


Heute ist es schon viel besser. Der Druck ist weg und ich konnte mal eine ganze Nacht durchschlafen. Ich habe nicht das Gefühl für die Emotionen und Wohlergehen der anderen Person verantwortlich zu sein/ gemacht zu werden . Wie ich es ja auch von vielen früheren "Freunden" so eiingeredet bekommen hab.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville