die, die das Wasser liebt
Sonntag, 20. Februar 2022
Karten neu mischen?
Momentan steht einiges an und auch doch nicht.
Viel zu viel auf einmal und doch Stillstand.

Hab meinen Mut zusammen genommen und meinen aktuellen Typ gefragt, wie sehr er mich mag.
Und bevor du dich wunderst, es ist der Unityp mit dem ich nochmal angebandelt habe.


Genau der, der sich immer plötzlich zurück gezogen hat, sobald es mal harmonisch lief.
Der typ, der mich so hart genervt hat, dass ich seine blöde, teure Jacke den Obdachlosen gespendet habe.
Und ja, der Typ von dem ich mich so getäuscht und veräppelt Gefühlt habe.


Aber eigentlich möchte ich nicht zurück in die negativen Emotionen. Vieles ist geklärt, einiges konnte aus dem Weg geschafft werden bei unserem ersten Treffen nach der Funkstille.

Und er hat sich ja endlich geöffnet emotional, ich konnte mehr Vertrauen aufbauen und seitdem wir keine Kommilitonen mehr sind, läuft es relativ "gut".


Nur wenig Zeit hat er und das ist ein Problem. Dazu später mehr.

Erstmal zu seiner Antwort: er mag mich, sogar sehr.
Uff.
Ich so "Ach ja?!"
Er "Ja, wieso denn nicht?"
Ich "Dachte wir sind halt so normale Freunde."
Er "Sind wir auch, normale Freunde mag man ja oder nicht?"

Jetzt könnte ich mich richtig schön reinsteigern, mir eine rosige Zukunft ausmalen oder einfach bei der Realität bleiben.


Er hat viele gute Seiten, ja ok. Er ist wahrscheinlich der beste Mann, den ich bis jetzt getroffen habe. Vernünftig, zuverlässig, attraktiv, angenehme Stimme, relativ einfühlsam beim Reden, körperlich eher weniger zärtlich. Ich glaube er gibt sich da aber Mühe und versucht zu kuscheln, obwohl er es scheinbar nicht richtig kennt (kulturell).

Und ich mag ihn so, wie ich meine beste Freundin mag. Fühlt sich ähnlich an. Mittlerweile sogar vertraut.


Nun das Thema mit der "keine Zeit haben".
Ich fasse es mal kurz zusammen, was ich auch ihm gesagt habe.

Ja, er hat viele "Verpflichtungen" bei seiner Herkunftsfamilie und es kann sein, dass dies kulturell vorausgesetzt wird. ABER er lädt sich ja gerne zusätzlich noch mehr Aktivitäten dazu, packt seinen Terminkalender rand voll und hat dann eben wenig Zeit für mich.

Weil ich keine Priorität bin.
Ganz einfach.

Und solange er keinen Drang verspürt mich öfters zu sehen, weil er mich vermisst oder liebt oder so, wird sich daran auch nichts ändern.

Und belabern oder überzeugen werde ich ihn sicherlich nicht.

Ich habe ein paar Gedankenanstöße mitgegeben und dann schauen wir mal. Momentan bin ich noch dabei mich selber zu stabilisieren. Und das ist gerade wichtiger.

Mag sich egoistisch anhören, ist aber gesünder.

Ich werde weiterhin keine Erwartungen haben, mich über die gemeinsame Zeit freuen. Versuchen öfters Nein zu sagen, wenn mir was nicht passt und schauen was passiert.

Sobald ich wieder stabil im Leben stehe (denke mal so 6 Monate) kann ich immer noch schauen.
Ich sollte nur nicht zu viel Herzblut und Hoffnungen darein legen....


Hab noch gefragt, wie er sich seine Zukunft vorstellt mit Familie und so. Er meinte da sei er noch lange nicht und könne er sich aktuell nicht vorstellen.

Ja, ich auch nicht.... Ich will jetzt erstmal arbeiten und reisen. Nen Sprachkurs machen usw, was ich alles hier geschrieben hatte.

Vielleicht ganz gut dann etwas mit Abstand laufen zu haben und langsam zu schauen, was wird.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville