die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 23. Februar 2022
kleines Vögelchen
hat mir meine Befürchtung bestätigt, die Häuser werden verkauft. Würde mich nicht wundern, wenn auch mein Wohnhaus verkauft werden würden.

Mitten in der Großstadt zu so günstigen Mieten...lohnt sich doch für Niemanden.

Hatte ja die Wohnungssuchen bereits ad acta gelegt, weil es nichts für 500-550 warm gibt.
Hab dubiose Angebote für zb Abstellraum, wo Wäsche gewaschen wird -> als Wohnraum angeboten.
1 Badezimmer, mit seperaten Klo, das als Wohnung angeboten wurde (Dusche, Waschbecken, Bett und Schrank in einem Raum). Oder du kannst bei "Gert" Mitte 50 im Keller wohnen, musst dir aber mit ihm Räume teilen (zwinker, zwinke, vllt geht es einfach nur um sex).


Jetzt habe ich 2-3 Möglichkeiten
1) WG - da gäbe es sogar 2 hier in der Nähe
Mädels WG`s beide das Zimmer um 15qm zwischen 450 und 550 warm -> bin aber introvertiert und wäre eine furchtbare Mitbewohnerin. Brauche sehr viek Ruhe und möchte nicht zu Kontakt gewungen werden.

2) Wohnung außerhalb der Stadt
ich weiß nicht wo genau gute Orte sind, es würde unglaublich lange bis zur Arbeit dauern und falls den Job wechseln sollte ist es blöd irgendwie am Rand zu wohnen. Außerdem brauche ich eine gute Infrastruktur, damit ich überhaupt einen Anreiz habe in der Freizeit rauszugehen.

3) nen richtigen Job suchen
Hatte ja ein anderes Angebot und sollte mich nach dem Abschluss nochmal melden für ne Vollzeitstelle.
Wollte ich eigentlich nicht machen, weil ich mich erst stablisieren wollte.
Ohne Schlaf aber ziemlich schwierig.
Ich könnte mir ne richtige Wohnung leisten und hätte nicht so freie Tage, an denen ich irgendwie lost bin.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville