die, die das Wasser liebt
Samstag, 26. Februar 2022
Pläne wieder ändern
So wie immer, momentan.

Gerade scheint die Sonne so schön und die meisten der Bewohner sind aus dem Haus. Das ist dann die Zeit, in der ich "normal" wohnen kann. Also mit viel Ruhe einfach ein Buch lesen oder ein Nickerchen machen kann.

Die Stadt, am Fluss oder Park wird dagegen vor Menschen voll sein. Übervoll. Ähnlich wie an Sommertagen, in denen man im Schwimmbad dicht an dicht nebeneinander liegt und im Becken nicht mal vernünftigt schwimmen kann.

Großstadt halt. Innenstadt dazu.

Deshalb findest du jetzt draußen vor allem auch
- Obdachlose und Junkys, die schreien
- Dealer, die sich an Ecken rumtreiben und manchmal aufdringlich sind
- spielende Kinder mit Familien
- Hunde, denen alles zu laut ist
- Straßen, Flugzeuge, Touribusse, Motorräder und alles was man so bei ne Mio Menschen an Leuten sehen kann
Radfahrer, ERoller usw natürlich auch.

Nich zu vergessen Karneval Leutchen. Karneval hatte ich wirklich fast vergessen.


Um meine Pläne zu überprüfen - ins Ausland gehen, um Englisch zu lernen, danach in einer guten Agentur arbeiten (die aber c1 erwarten) - habe ich dann zwei Englisch Tests gemacht. Beides ziemlich schlecht. Ich glaube, da könnte ich so viel Nachhilfe nehmen wie ich will, mit Legasthenie wird das nichts.

Also beim Architekten hier in der Stadt nochmal bewerben, wie besprochen. Frage eine Freundin, wie viel Gehalt ich denn fordern soll. Sie sagt einen Betrag, den ich wirklich krass finde.

Meine Suche im Internet ergab aber ähnliches. Aktuell hab ich 20?/h und wenn ich in eine Verhandlung gehe, muss ich hoch ansetzten. Im Prinzip sind es dann nur noch 23,Euro irgendwas. Aber über 3.000 Euro Gehalt zu fordern macht mir Bauchschmerzen.

So. Ich werd jetzt die Wohnung etwas putzen und die Ruhe in meiner Wohnung genießen, bevor ich vielleicht nochmal spazieren gehe.

Dir ein schönes Wochenende.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville