die, die das Wasser liebt
Sonntag, 6. März 2022
feststecken
Wöchentliches Sonntags-Tief, wie schön.

Die Sonne scheint und ich habe keinen Grund rauszugehen.
Es gibt Niemanden, den ich gerne besuchen möchte.
Ich bin einfach nur müde und mir ist alles zu viel.

Nachts schlafe ich meist nicht durch.
Habe immer noch Alpträume oder Panikanfälle.
Oder ich werde nach 5 Stunden wach, bin völlig übermüdet, höre Podcast, bin eine Stunde wach und schlafe dann wieder bis halb 9 ein. (bin um 22Uhr schlafen gegangen)

Nach dem Frühstück könnte ich mich direkt wieder hinlegen.
Und Schlafe direkt weiter.


Erinnert mich an die Phasen nach den Prüfungsphase in der Uni, als ich nur noch fürs Essen, Trinken und Toilettengänge überhaupt wach wurde. Phasen, in denen ich 12 Stunden schlief, drei Tage lang.

Nur das meine Masterprüfung schon 6 Wochen zurückliegt.
Jetzt habe ich auch endlich mein Zeugnis bekommen.
Sobald ich die Pläne an den Eingentümer geschickt habe und meine Unterlagen entsorgt habe, ist das Thema also endgültig durch.


Was bleibt ist: nichts.

Vielleicht brauche ist noch mehr Zeit, um alles zu verarbeiten.
Ich träume zur Zeit oft von meiner Tante.
Und ich mag es, dass wir wenigstens in meinen Träumen zusammen sein können.

Ich glaube da ist einfach ein großes Loch entstanden, dass durch das Ende des Studiums jetzt ganz pffen liegt.

Vielleicht brauche ich auch den Druck von der Arbeit und Projekten, um mich gut zu fühlen?


Jedenfalls solange ich diesen Teilzeitjob mache, kann ich mir keine Wohnung hier leisten. Dadurch kann ich noch weniger friedlich schlafe und bin ständig müde/ überreizt.

Ich dachte vielleicht müsse ich mich nur mal richtig ausschlafen.
2-3 Monate ist wohl ok, Pause zu machen. Die ich mir aber so nicht leisten kann. Deswegen ja der Teilzeitjob.

Vielleicht sollte ich mich einfach für eine volle Stelle bewerben und die Power würde dann wieder kommen?
Oder ich würde komplett zusammenbrechen.

Bin etwas ratlos.

Ich suche immernoch nach Halt und Sicherheit.
Der Typ kann das nicht leisten.


Jedes mal, wenn ich ein kleines bisschen Schwung fühle, die Wäsche zu machen oder den Müll runter zu bringen, fällt mir wieder mein unangenehmer Nachbar ein, der mir dann hinterher läuft und aufdringlich ist.

Ich klemme irgendwie fest.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville