die, die das Wasser liebt
Freitag, 11. März 2022
Durchblick
Ok, solangsam...habe ich mehr Zeit, komme öfters zur Ruhe und bekomme ab und an sogar richtig viel Schlaf.

Und damit auf nen gewissen Durchblick auf meine Romanze mit dem Typ.

Eins vorweg, es ist keine!


Wie gesagt, langsam bekomme ich Routine wieder in mein Leben. Und das hilft mir, den Kopf freier zu bekommen.
Es steht auch mal wieder eine Wohnungsbesichtigung an.


Jedenfalls Gestern:
Gestern hatte der Typ "endlich" mal spontan Zeit. Dabei hatte er seinen Studijob eigentlich gekündigt und sollte mehr Zeit haben... Und bevor wir rätseln, ja hatte er, aber halt nicht "für mich".

Wir waren dann unterwegs, ein wenig spazieren, aber was machst du, wenn Jemand so spontan vorbei kommen will? Nichts richtiges... Also spazieren, reden, Film und Körperlichkeit.

Ja, er hat sich danach Mühe gegeben nicht direkt abzuhauen, irgendwie noch zu kuscheln und vielleicht hat es ihm diesmal auch wirklich selbst gefallen.

Aber es ist absolut nicht offen für eine Beziehung und benimmt sich auch so. Und um ehrlich zu sein, reicht es daher auch von meiner Seite aus nicht mehr.
Es fühlt sich freundschaftlich an. Und ich glaube das wollte er auch.


Aus seiner Sicht ist das glaube ich so:
er macht einfach sein Ding, ist viel bei Familie und mit Freunden unterwegs. Lebt sein leben fröhlich so vor sich hin und hat ab und zu mal Lust auf Körperlichkeiten.
Er meldet sich zwar manchmal bei mir zwischendurch, aber meist mit so random stuff, irgendwelchen youtube Videos zb.
Man könnte es warmhalten nennen. Ich glaube es ist aber nichts was er bewusst macht, um mir zu schaden oder so.
Er denkt sich einfach nichts weiter.

Jetzt haben wir uns 3 Wochen nicht mehr gesehen gehabt.
Und beim letzten mal hat er mir so viel erzählt was er alles dringend zu tun hat. Alles nur bla. Er hat nichts davon gemacht.
Er hat einfach gechillt und hatte kein Bedürfnis mich zu sehen
Und ich schreibe das nicht böse oder so. Es ist einfach so.


Wenn man nie richtig Zeit miteinander verbringt, keine romantischen Momente hat...ich meine er ist einfach nur irgendwie da, meist nicht mal so richtig mit dem Kopf... er antwortet einfach nur irgendwas, das ist meist belangloses bla und fährt dann wieder.

Ich habe nicht das Gefühl er würde mich richtig kennen oder umgekehrt. Und ich glaube das reicht dem auch so.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Er fragt auch immer wieder die gleichen Sachen. Also er ist halt nicht offen, will sich gar nicht öfters sehen, will kein Wachstum, kein richtiges tiefes Kennenlernen und keine Beziehung (und keine Verpflichtung).

Er mag mich zwar sehr gern, ich mag ihn ja auch, aber es reicht irgendwie einfach nicht.
Vielleicht auch weil es oft einfach nicht richtig passt.

Das fängt immer mal wieder an
Humor ja, aber unterschiedlichen
Chips ja, aber andere Sorten
Tee ja, aber bitte ganz anders
Architektur ja, aber er sieht die Dinge komplett anders

Klingt vielleicht kleinlich, aber wenn jedes mal, wenn man sagt "ah, ich mag xy gerne" der andere die Nase rümpft und sagt "Neee, abc ist doch viel besser?!" dann ist das irgendwie blöd.

Es fehlt einfach dieses Gemeinsame.
gemeinsame Zeit, gemeinsame Essen, gemeinsame Ausflüge, gemeinsame Interessen, ähnlicher Geschmack, ähnliche Ansichten, ähnliches Bindungsinteresse.


Und bevor ich weiter schreibe: Ja ok, dann eben nicht.
Was soll ich da großartig machen. Dann ist es halt so.


Viel viel wichtiger ist momentan
- Wohnung besichtigen
- Job kündigen/ neuen Bewerben
bzw Anschreiben endlich auf die Reihe bekommen
- wieder mit Sport anfangen, um sich wieder gut zu fühlen
- vielleicht danach bei ner Dating App anmelden, um neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht hat es sich bis dahin auch mit dem Typ erledigt. Vielleicht hat er mir auch seine Liebe gestanden, wer weiß das schon.


Ich sollte auf jeden Fall:
-mein eigenes Leben genauso fröhlich und unabhängig leben
- gar nicht so viel Zeit für ihn nehmen
- nicht gucken was er macht/ wie es ihm geht/ was wohl bei ihm los ist (also nicht zu viel Aufmerksamkeit und Energie dahin verschwenden)
- nicht irgendwie "warten" ob er Zeit hat, nicht danach fragen oder "betteln". Das kehrt das Machtverhältnis um.
- ihn als Kumpel sehen, den man halt ab und zu mal sieht
oder eben nicht

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville