die, die das Wasser liebt
Samstag, 19. März 2022
Vergangenheit loslassen?
Manchmal wird man auch einfach dazu gezwungen los zu lassen.
Unser Haus steht zum Verkauf. Hat zufällig eine Nachbarin meiner Tante gesehen und die hat es meiner Mutter erzählt und diese mir Gestern.

Kurz zur Einordnung. Ich hatte ja Geburtstag und meine Mutter wollte einfach nicht in meinem Stadt kommen.
Ich hatte rumgefragt, wer wann kann und demnach einen Tag festgelegt wo die meisten konnten.
Weil sie irgendwelche Probleme mit meiner restlichen Familie hat, sagte sie komisch sie hätte keine Zeit bla bla. Ich solle doch lieber zu ihr kommen. Erst sollte ich bei ihr schlafen (wieso sollte ich?) und dann meinen Bruder bei ihr treffen.

Alles Schwachsinn. Die könnte sich ja auch einfach mal normal benehmen und sich Zeit nehmen und mit den anderen hier hin kommen.

Nein sie will immer ne Extra Wurst haben, es soll sich um sie drehen. Hat sie leider pech gehabt! Mit dem rumjammern "ich bin doch deine Mutter" bekommt sie mich nicht mehr! Basta!


Gestern war ich dann nach 1 Monat beruflich in der Nähe und schluf vor dann sich bei ihr danach zu treffen.
Ich würde Brötchen mitbringen.


Was soll ich sagen.
Angespannte Stimmung, sie zog ne Fresse.
Kaum Interesse an meinem Leben, kein "schön das du da bist" kein "danke für die Brötchen". Eher Gemecker (ich hab jetzt aber keine Milch da, dachte ihr würdet Tee trinken).

Warte mal:
du willst unbedingt seit Wochen, du forderst es richtig, wir sollen vorbei kommen (Schwester war dabei) und du schaffst es nicht mal dafür einzukaufen?!

Natürlich bin ich immer Schuld.

Dann sprach sie meinen Geburtstag an und meinte ich hätte sie ja gar nicht richtig eingeladen.
Was für ein Witz.

Sie muss immer für Stunk sorgen.

Bin froh, wenn ich beruflich angekommen bin und finanziell gut alleine klar komme. Dann kann es mir wirklich egal sein, was mit ihr ist.
------------------
Ach sie wollte eigentlich auch nur die "Geschichte" von dem kranken Hund erzählen. Hatte sie schonmal an meinem Geburtstag angemerkt, ob wir nicht telefonieren könnten, weil es SO schlimm mit dem Hund gewesen sei.

Hab ich abgelehnt, weil ich ja auch schon direkt alles mitbekommen hatte.

Gestern versuchte sie es schon wieder "Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm es war..." ich unterbrach sie "Doch, ich hab alles direkt mitbekommen. Danke."


Also prinzipiell wollte die
dass wir dahin kommen
die Klappe halten
ihr gejammere zuhören
bisschen Mitleid
und wieder fahren und immer noch Klappe halten

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville