die, die das Wasser liebt
Sonntag, 20. März 2022
Familie = Schmerz
Nachdem ich dann Gestern dann wieder komplett flach lag - so wie immer nachdem ich länger unterwegs bin - geht es mir heute ein wenig besser.

Nachdem es bei meiner Mutter eigentlich nur wieder Vorwürfe und Abwerung war, muss ich feststellen, dass eigentlich alles schlechte, der große Schmerz nur von meiner Familie kommt.

Auch die News mit dem Haus. Immer ist etwas. Immer wird es einem in die Fresse geklatscht.

Keine Anerkennung, kein pushen, keine Perspektive.
Oma meckert weil ich mal als Kleinkind gelogen hätte.
Und jetzt?! Was soll ich jetzt damit anfangen?

Richtig, nichts.

Ich kann davon ausgehen, dass meine Familie für mich Schmerz bedeutet.
Und ich sie deswegen meiden sollte, so wie sie mich sonst bei schönen Sachen (zB. Geburtstagen nicht einladen) meiden.

Es bringt einfach nichts.


-----------------------Nachtrag 17.10.22---------------
Es deutet wohl alles auf ein Bindungstrauma hin.
Ich habe ALLE Symptome davon, krass (https://www.traumatherapie-leinert.de/wp-content/uploads/2020/01/Symptome12-556x1024.png)

"Ein Bindungstrauma entsteht, wenn ein Mensch in einem Bindungssystem, in dem er lebt, wie etwa der Familie, Zurückweisung, Ablehnung oder gar Gewalt in Form von Missbrauch erfährt. Aber auch Mobbing in einer Schulklasse, einem Verein oder am Arbeitsplatz sind Ursachen, die Traumatisierungen auslösen können."

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville