die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 23. März 2022
Kopfschmerzen
Jeder hat mal Kopfschmerzen.
Bei mir ist es heute so doll, dass ich ne Tablette nehmen muss.
Kommt vom Arbeiten...sag ich dir direkt.

Heute 8 Stunden Homeoffice. 1h davon auf dem Boden sitzend.
Wieder mal ein Meeting, wieder stürzt mein Internet fast ab.
Bau ne Kabel Verbindung und sitze dann eben auf dem Boden.

Ich esse den Tag über zu bestimmten Zeiten und nicht weil ich Hunger hab. Ich spüre mal wieder nichts.

Diesmal mache ich eine ordentliche Pause, laufe um den Block, esse was. Weil ich nicht weiß, ob ich Hunger hab oder nicht, esse ich noch mehr.


Arbeit läuft soweit. Alles gut im Griff.
Wachse mehr an meinen Aufgaben, die mir aber im Leben nichts bringen werden.
Wäre es jetzt ein blöder Move direkt zu kündigen?

Fühle mich verpflichtet...
..alles richtig zu machen.
..alles erledigt zu bekommen.
...alles zu klären.
...alles im Blick zu haben.

Obwohl ich nur eine Aushilfe bin.

Ist mir schon mehrmals bei so Aushilfsjobs passiert.
Ich nehme die Arbeit super wichtig und vergesse mich dabei.
-wie schon bei dem Podcast Post beschrieben-

Ganzen Tag geknirscht und Zähne gepresst. Komische Haltung, weil ich keinen Schreibtisch habe.
Alles nicht optimal.


Freundin schreibt, wieso ich denn Morgen frei hätte.
Kollegin fragt immer "Was machst du dann?!"
Typ schreibt, ich wollte mich doch beim Sport anmelden.

Dabei schlafe ich immer noch die meiste Zeit. Ich bin oft tod müde. Aber ich schlafwandel zur Zeit auch wieder.

nachdem Besuch bei meiner Familie und den "Veränderungen" war das zu erwarten...sollte mir mittlerweile klar sein.

Alleine das ungute Bauchgefühl, wenn ich Richtung meiner Mutter fahre sollte als Indikator reichen.


Lieber mehr auf mich konzentrieren.
Aber ich bin so unfassbar Energielos.


Dann liege ich hier im Bett und mir wird mal wieder was klar.
Also das vom Typ kann ja nur Gelaber sein, ist nicht so dramatisch.
(Ich glaub es hat sich ein Wirbel im Nacken verschoben, so nebenbei, merke ich gerade).

Was ich feststelle..
..eigentlich bin ich unfassbar weit gekommen.
Ich habe eine Ausbildung und gearbeitet (was Keiner erwartet hätte). Ich habe mit 1,7 meine Ausbildung abgeschlossen.
Dazu habe ich Abitur nachgeholt und studiert, bis zum Master. Ich habe trotz fehlenden Rückhalt, finanzieller Probleme, Aufmerksamkeitsschwäche und Legasthenie aus eigener Kraft es geschafft mein Studium zu beenden. Obwohl meine liebsten Personen in dieser Zeit gestorben sind.

Ich habe das alles geschafft, weil ich es unbedingt wollte.
Und konnte mit einer normalen Note (2,1) abschließen.
Ich bin im Mittelfeld TROTZ aller Umstände und Mobbing meiner Familie.

Ich bin weiter gekommen, als es je Jemand gedacht hätte. Alleine vom sozialen Umfeld her.

Ein richtiger Kraftakt, den viele Leute nicht sehen oder wahr haben wollen. Es ist NICHT easy mit dem falschen Habitus durchzu starten. Null.

Ich habe viel geschafft. Nehme keine Drogen aktuell, kein Alkohol, habe keine toxischen Beziehungen mehr.
Vielleicht ist es wirklich ok durchzuhängen? Sich langsam zu sortieren?

Vor allem glaube ich, hat mir Corona nen richtigen Knacks verpasst. Panikattacken im Schlaf hatte ich sonst nie. Oder schlimmes Schlafwandeln.
Eigentlich hatte ich auch immer Energie um rauszugehen, spazieren oder mich verabreden. Dieser Teil ist momentan nicht mehr da.

Nur Müdigkeit.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville