die, die das Wasser liebt
Freitag, 25. März 2022
Langeweile
Doch vorher erst kurz meinen Traum von letzter Nacht.

Eine youtuberin kommt in unser Haus, es geht alles drunter und drüber dort. Sie fragt mich "Wieso bist du so komisch zu deiner Mutter?" und ich antworte, dass ich nur auf ihre komische Art reagiere. Nicht ich bin der Übeltäter.

Da steht meine liebe kleine Tante im Raum.
ich sehe sie in meinem Traum ganz deutlich, so als wenn nie etwas gewesen wäre.

"Tante?! Wir haben dich begraben..."
Im Traum checke ich nicht, dass ich träume.

Dann schließe ich sie ganz fest in meinem Arme und drücke sie ganz fest. Dabei weine ich vor Glück.

Und wache auf. Mist.


Heute war dann endlich der Tag, an dem ich nichts wirklich zu erledigen hatte. Also ging ich in der Früh zum Sport.

Also ich war ca 2 Stunden da, hab lieber etwas weniger als zu viel gemacht und war echt ok. Hat jetzt nicht viel geändert.

War dann gegen 9 wieder zu Hause, als die meisten erst zur Arbeit gehen.
2 Tage die Woche frei und Wochenende ist wirklich viel Zeit, wenn man so "allein" lebt/ ist/ keine größeren Hobbys hat.

Seitdem bin ich zu hause. Abwasch hab ich schon direkt morgens gemacht. Ich muss mich "nur" um meinen alltäglichen Kram kümmern, Mittagessen kochen, Einkaufen usw.

Keine dringenden Termine, keine Abgaben, keine ToDos, nichts was ich vergessen habe. Einfach nur langsam leben.

Morgen und Übermorgen sollte ich Besuch kommen.

Ich könnte mir die Haare waschen oder die Wäsche...oder in den Park setzten und lesen. Oder zu hause bleiben und lesen.


Fast eine Art Langweile oder Ruhe. Glaube die war auch dringend mal nötig.

Langsam bekomme ich auch wieder Lust was mit anderen Menschen zu machen.
Schlafe aber immer noch nachts und tagsüber, leider.

Vielleicht ist es einfach ein Prozess.Die letzten Jahre waren so anstrengend...



Im Park rumliegen ist immer noch nicht meins.
Langfristig sind 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei auch blöd und irgendwie zu viel, wenn man deswegen kein richtiges Einkommen hat.

Glaube ich sollte echt versuchen jetzt wieder stabiler zu werden.Dann für ne Vollzeit Stelle bewerben.
Oder 35 Stunden.

Dann nach einem Jahr in etwa sollte das mit meinem Typ fest sein oder eben nicht. Dann sollte ich mir langsam aber ne richtige Beziehung suchen...

Ich glaube alles andere braucht man sich noch keine Gedanken zu machen. Wird sich erst zeigen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville