die, die das Wasser liebt
Sonntag, 27. März 2022
Klärung
Ich konnte dann die Wut nicht mehr für mich behalten.
Vielleicht ist es ja auch erwachsen, wenn man das direkt relativ sachlich klärt.

Er meinte es sei alles nicht in böser Absicht gewesen.
Weiß nicht, er ist oft ziemlich unsensibel.

Ansonsten verbringe ich mein ganzes WE wieder alleine, weil ja alle abgesagt haben. "Alle", meine Schwester und er halt.

Nach dem Sport gehe ich duschen und esse was.
Dann ein großer Spaziergang in der Sonne.

Zuhause erwartet mich ein gutes Buch, keine Kuschelsocken und Stille.


Auf dem Rückweg gab es noch eine Begegbung mit einer jungen Mutter und ihren Söhnen. Sie bat mich um Hilfe in der Bahn... so lauschte ich etwas den Gesprächen.

Sie schien sehr akademisch zu sein, die Kinder sprachen wie meine Kommilitonen von der Uni! Sie würde heute Abend auf ein poltisches Diskussionsgespräch gehen. Sie nannte ihre Haltstelle und ich wusste: es ist in meiner Nachbarschaft.

Vielleicht geht es eher darum diese Stille, die sich jetzt mehr wie eine Leere anhört mit etwas sinnvollen zu füllen? Und nicht stumpf mit dem nächsten Beziehungsversuch?!

Nette und liebe Menschen zu suchen oder wenigstens versuchen mit interessanten Menschen in Kontakt zu kommen.
Leider habe ich zu spät das Event gegoogelt, sonst hätte ich noch hingehen können.

Aber mehr wieder Richtung Leben und Lebendigkeit, Vernetzt sein, unter Leute, disskutieren, Austausch halt....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville