die, die das Wasser liebt
Samstag, 2. April 2022
Liebe?! NICHT
Oder
Die Antwort lautet: Nein

Naja, es war ja absehbar. Ein Typ der sich ab und zu mal meldet und sich noch weniger treffen möchte.

Ich hatte mich ja demletzt gefragt welche Rolle ich wohl in seinem Leben spielen würde und bin selbst drauf gekommen: keine.

Und genauso ist es eigentlich auch.

Gestern mal wieder nach längerer Zeit getroffen. Bisschen Small Talk bla. Essen gehen.
Als ich seine Hand nehmen will, schaut er diese verwirrt an.
Keine liebe Blicke. Eher krampfiges aneinander vorbei gucken.

Ich frage ihn, ob er aktuell noch andere Frauen trifft. Er verneint. Ich frage wie das in seiner Kultur abläuft.
Erspare ich uns an dieser Stelle mal.

Zuhause reden wir noch etwas. Er will mir Mut machen, ich könnte doch einen super Mann haben und ein gutes Leben haben.
Ich sage, dass es nicht so klingen würde, dass er dieser Mann sein wird.
Er sagt:...Nöööö.

Ich sage, dass ich keine Verliebtheit von seiner Seite aus merke. Er sagt wieder: Ne echt nicht. Du?

Sage dass ich es nicht weiß, eher freundschaftlich.

Und damit ist das Thema eher durch.
Er sagt noch, dass er lieber eine Südländerin an seiner Seite haben will, müsse ja auch zu seiner Familie gut passen.
Und momentan hätte er eh keine Liust auf eine Beziehung.
Dann geht er.


Bin trotzdem etwas traurig, Niemand bekommt gerne einen Korb. Mögen würde er mich trotzdem, by the way.
Finde auch, es reicht nicht für mehr...


Nachts werde ich wach. Vielleicht hat er mir ja nochmal geschrieben, dass alles ein Irrtum war?
Ich schaue auf mein Handy und finde wirklich eine Nachricht von ihm.
Ein Foto, wie er eine Pizza isst.

Ist wie mit seiner Hand, er merkt einfach nichts :/

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville