die, die das Wasser liebt
Montag, 25. April 2022
Und dann drückt er zu...
...hektisch laufe ich durch mein Heimatdorf. Ich werde verfolgt. Es ist...mein Cousin, nein mein Onkel...ich gehe schnell, ich laufe.
Plötzlich bin ich in der Stadt, er hat mich packt mich, ich schreie "Bitte helfen Sie mir, bitte, er will mich umbringen."
doch Niemand hilft. Das ist leider typisch für mein Leben.

Er packt mich am Hals, drückt mich hoch und meinen Hals zusammen. Ok, jetzt sterbe ich im Traum, oft erlebt... Ich bereite mich innerlich vor. Doch dann...?

Kommt meine beste Freundin von hinten an und rammt dem Mistkerl einen Dolch in den Hinterkopf. Zwischen die Wirbel im Nacken.

Ich bin gerettet.
Natürlich wache ich total fertig auf. Es ist 3 Uhr nachts.
Natürlich kann ich danach nicht mehr schlafen.


Vielleicht habe ich zu viel True Crime Sachen geschaut.
Vielleicht habe ich zu intensiv über meine Familie und den MIssbrauch der dort stattfand nachgedacht.
Wahrscheinlich beides zusammen.

Arg, ich hasse das.


Heute war ich wieder im Büro. Konnte die Nacht wieder nicht schlafen. Bin seit 5 Uhr wach und gestresst. Hatten so viel zu tun im Büro, hatte alles auf dem Schirm.

Zuhause angekommen (die Bahn hatte wiedermal Probleme) habe ich 1)Hunger 2)bin müde.
So viel blöder Papierkram ist zu erledigen.
Wo bleibt der Fun?!

Mein Fun besteht darin später noch den Abwasch zu machen.
Ok, hätte ich eine Spülmaschine, dann wäre schonmal weniger. Und einen normalen Kühlschrank, herrlich.

Falls das mit dem neuen Job klappt wäre auch ne richtige Wohnung drin. Das würde schon einige Probleme lösen.


Trotzdem kann ich nicht gut zwischen Arbeit und Freizeit trennen, schleppe alles mit mir rum innerlich. Kann schlecht abschalten. Denke heute den ganzen Tag an Morgen und was noch zu tun ist.


****Nachtrag. Nach der Arbeit esse ich was und lege mich 2 Stunden hin. Ich schlafe zwar nicht, fühle mich danach aber wieder fitter. Aber nur bis jetzt, jetzt bin ich wieder total im Eimer.

Wie machen das denn andere Menschen, die sich nach der Arbeit verabreden können? Ich schleppe mich mehr oder weniger von Tag zu Tag und am Wochenende schlafe ich die Tage lang aus.

Glaube das könnte auch am Schnarchen und vllt Apnö liegen?!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville