die, die das Wasser liebt
Freitag, 29. April 2022
mein Umfeld bremmst mich aus
Es ist Freitag. Freitags hab ich immer frei.

Und wie verbringe ich meinen Freitag?
So wie meinen Donnerstag Nachmittag. Hä?

Donnerstag war ich ein paar Stunden im Homeoffice und danach bin ich durch. Extrem müde und einfach nur kaputt.

Also hab ich Gestern mir einfach Ruhe gegönnt und viel geschlafen. Einfach so viel wie mein Körper wollte.

Und heute? Werde ich leider wieder viel zu früh wach. Erst in der Nacht gegen 3, dann um 6. Dachte ich könnte wenigstens mal später abends aufbleiben...bis 11..aber nein.

So komme ich auf 7 Stunden schlechten Schlaf. Steht auch immer noch zur Debatte, ob ich eine Schlafapnö habe.
Zwischendrin mal wach gewesen, vielleicht also etwas weniger Schlaf.

Ok, also reiße ich mich zusammen, bin zwar müde (brauche 8 Stunden Schlaf), aber erledige so meinen Kram morgens.

Bis ich wieder super müde bin. Also Schlaf nachholen?
Ich lege mich hin, schlafe etwa 20min leicht. Bin immer noch müde, die Sonne scheint. Ich weiß später wird sie nicht mehr scheinen.

Ich schlafe nochmal über eine Stunde, also insg. meistens so viel, dass ich im Endeffekt auf 8 Stunden komme.

Sogar im Tiefschlaf, was ich auch gemerkt habe, weil ich geträumt habe.


So, jetzt ist Nachmittag und was mache ich jetzt?
Mich ein-igeln...
Jeder Impuls mal rauszugehen, einfach um den Block, ein bisschen die Beine vertreten geht direkt wieder kaputt, als ich meinen aufdringlichen Nachbarn nebenan husten höre. Der, der mich so gerne im Flur abfängt und auf mich wartet. Gruselig.


Ich glaube in einer normalen Wohnung, mit ruhigen Umfeld, wo ich richtig zur Ruhe kommen und durchschlafen kann, gibt es auch mehr Kraft und Power um mal raus zu gehen, um aktiv zu sein.

Hier in dieser lauten Hartz IV Wohnhaus, hängen alle mehr oder weniger zu Hause rum, sind laut, auch nachts. Und das färbt ab. Man geht arbeiten, hat aber nicht wirklich was davon. Wenig Lebensqualität.


Nach wie vor bekomme ich mit meinem Gehalt keine andere Wohnung. Daher drückt mir die Daumen für nächste Woche, da habe ich ein Vorstellungsgespräch.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville