die, die das Wasser liebt
Samstag, 30. April 2022
die Jammerfreundin
Gestern, Freitag Abend. Ich hatte ja frei und meine Weh-Wehchen, schon ok, aber eine Freundin schrieb mir, dass sie sich gerade (nochmal) los machen würde, um wieder was trinken zu gehen.

Schön und gut.
Aber ich wurde nicht mal gefragt, ob ich mitkommen möchte.
Nicht diesen Freitag oder letzte Woche.

An Ostern, da wurde gefragt, ob ich "nachkommenW möchte. Hä, wieso werde ich denn nicht von Anfang an eingeladen mitzukommen?!

Dafür bekomme ich aber heute früh direkt eine Nachricht.
Kein Hallo, kein hoffentlich wecke ich dich nicht, Nein, es geht um ihre "Probleme".

Nein es ist Niemand gestorben, sie hatte eine kurze Affäre und die hat Jemand neues. Wow, toll.

Ich bin die "Jammer-Freundin", bei denen Leute gerne ihren Mist abladen. Sich in schlechten Zeiten zu helfen ist ok, wenn es auch mal gute gibt. Aber da werde ich kategorisch vergessen.

Mir werden auch zum Geburtstag übrigens nie richtige Geschenke gemacht. Also mal ein kleiner Kuchen oder Kaffee, oder Karte. Aber in 8 Jahren habe ich noch ein echtes Geschenk erhalten.

Kommt mir so vor "mit der kann man es doch machen".

Ich muss da in der Gruppe mal drüber reden, auch wie man damit umgehen sollte.
Mich pisst es gerade ziemlich an. Sie kann doch 1. sich selbst regulieren 2. fragen ob ich das überhaupt hören will? 3. ist es Blödsinn, aber sinnvolle Kritik (an ihrem Selbstwert zu arbeiten und nicht von anderen Affären Leuten abhängig zu machen) wird einfach nicht angenommen

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3186 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville