die, die das Wasser liebt
Samstag, 31. Dezember 2022
Umzug
Hab mein Handy komplett abgeschaltet und empfinde das immer als kleinen Urlaub.

Vor lauter Stress hab ich meine Tage bekommen. Cool.

Dafür sind aber einige Umzugssachen bereits geplant/ erledigt.
Eine HelferIn ist an Corona kurzfristig erkrankt.
Mein tinder Date von vor ein paar Tagen will dafür helfen,
Aber naja, vielleicht ist es nur so Gerede.

Gerade schreit ein Baby draußen, das nervt...

War heute bei der neuen Wohnung, es ist immer wie eine Fahrt in eine andere Welt. So direkt am "Waldstück" gelegen. Die Vöglein zwitschern, Eichhörnchen huschen über die Straße. Alles ist friedlich...keine Obdachlosen oder Junkys. Endlich.

Hatte schon überlegt mir eine Luftmatratze zu besorgen und einfach da zu übernachten, um endlich, endlich mal Ruhe zu haben.

Hat mich aber alles zu sehr gestresst.
Muss mich jetzt noch für eine Arbeitsplatte entscheiden. Überlegen, wie ich die in die neue Wohnung bekomme (Transporter? Wer kann das Ding fahren?). Zuschnitt, wie lange dauert sowas?

Und dann noch weitere Sachen klären, Waschmaschine, Spülmaschine bestellen, Aufbauserivice, habe ich alle Teile zuhause dafür?
Welches Sofa möchte ich haben?

Da mich das zu doll stresst erstmal keins. Mach ich später, möchte nicht irgendwas bestellen und es dann bereuen.


Und die Therapie?
Klingt nach.
Ich soll Abschied nehmen, anfangen zu trauen.
Habe ich das nicht bereits?

Und was, wenn das zu groß ist?

Habe mir einen Plan erstellt, 4 Schritte um dieses innere Loch, die Trauer und den Tod zu überwinden. Also die Trauer in mir fühlt sich an wie sterben.

Mir fallen aber gerade fast die Arme ab vom schleppen...war heute im Baumarkt.

Oh jetzt klopft die Fotze über mir wieder. Toll. Der spucke ich noch ins Gesicht, bevor ich ausziehe. Selten Jemand erlebt, der so dermaßen bescheuert ist.

Kommt gut ins neue Jahr.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville