die, die das Wasser liebt
Sonntag, 22. Januar 2023
Und plötzlich ist er da
Hey..wo fange ich an?

Ich lag eben noch im Bett, weil es der einzige Raum meiner neuer Wohnung ist, der mir halbwegs gefällt. Und der nicht so super kalt ist. Und wo es nach Männer Parfum riecht.

Denn er war Gestern da.
Er ist der neue Typ in meinem Leben oder mehr meine neue Bekanntschaft.
Denn geregelt ist hier nichts.

Ich könnte dir jetzt viele verliebte Gedanken erzählen.
Von tiefen Blicken, mit süßen Lächeln. Mit Gedanken, die um ihn kreisen.
Oder von Küssen auf die Stirn, was ich genauso wenig kannte, wie gestreichelt und sowas zu werden, ohne sexuellen Hintergrund.

Ok, jetzt ist halt da dieser Mensch, der mir die Türen aufhält und mit mir Diskussionen über Gender Themen hält.

Jackpot oder?

Na, was denkst du? In meiner Welt wohl eher nicht.
Und da kommt jetzt der große Struggle auf. Was bin ich, mit meinen schlechten Erfahrungen und was ist berechtigter Zweifel?

-------------------Rückblick--------------
Ich schaue auf meinen Kalender von letzten Jahr. Letztes Jahr, um diese Zeit, habe ich meine Thesis eingereicht. Um kürze Zeit später mein Studium erfolgreich zu beenden und in ein tiefes, dunkles Loch zu fallen.

Seitdem wurden meine Schlafprobleme wieder schlimmer und plötzlich war da: nichts.
Kein Lebenssinn, keine Motivation, nur der Blick in ein tiefes schwarzes Loch, dass sich kalt und traurig anfühlte.

Also vor einem Jahr hatte ich die bis jetzt stärksten und konkretesten Vorstellungen davon, wie es wäre nicht mehr da zu sein. Den Scheiß einfach zu beenden und aufzugeben.

Doch dann habe ich wieder an all die tollen Sachen gedacht, die ich noch erleben möchte. An Reisen gedacht, an Momente und gemerkt, dass ich noch einiges erleben möchte.

Seitdem habe ich Schwierigkeiten "wieder klar zu kommen", also so richtig.

Der Ansatz war ja: erstmal akut Therapie und dann in ca nem halben Jahr oder so nochmal richtig angehen, wenn ich auch auf der Arbeit dafür frei nehmen könnte und nicht mehr in der Probezeit bin.
Trauerbewältigung ist da ein großes Thema.

Wieso setzte ich das in Kontext mit der Geschichte jetzt?
Weil ich mit Niemanden bis jetzt darüber geredet habe. Mit Niemanden, keiner wusste Bescheid. Das wäre meine Entscheidung gewesen und es waren meine Gedanken.

Ok und wieso ist das jetzt so relevant für den aktuellen Typ?

Und da kommen die Probleme...weil er solche Themen auch kannte.

Ach cool, treffen sich zwei Depressive, der eine bereits "geheilt", die andere noch drin. Ist doch super?!

Einerseits schon, weil ich dann offen reden kann und mich nicht verstecken muss. Was zum Teil aber auch anstrengend ist, weil wir uns gar nicht so lange kennen und die Treffen dann immer sich schwer anfühlen.

Auf der anderen Seite lebt er sein Leben sehr bedürfnisorientiert(?). Also ich glaube er ist so viel mit sich beschäftigt, dass da nicht so viel Platz für mich sein wird.

Außerdem - und ich hasse mich das zu sagen - sind zwei instabile Persönlichkeiten zusammen keine gute Kombi, denke ich.


Natürlich kommen dann noch meine normalen Zweifel dazu. "Spielt der mir nur was vor?" "Was, wenn der noch 10 andere trifft?" "Was wird wohl mit uns werden?" "Will ich das überhaupt?"

Aber die versuche ich weg zu drücken. Ich möchte schöne Momente und Verabredungen. Ich möchte Glücksgefühle und dann halt mal schauen, was wird oder eben nicht wird.

Von Jemand, den ich nur ausgewählt habe, weil ich ihn optisch anziehend fand, hatte ich gar keine so großen Erwartungen.

Erst meine beste Freundin wies mich darauf hin, dass der aktuelle Typ eigentlich sehr gut zu mir passen könnte und sich nach nem guten Kerl anhört.

Ich weiß es nicht, echt nicht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville