die, die das Wasser liebt
Montag, 30. Januar 2023
Hin und Her
Er sagt, er findet mich toll.
Er sagt auch, dass er keine feste Beziehung mit mir will.
wtf

Also treffen wir uns. Mir ist super übel.
Er kommt zu spät, ist bekifft. Super.

Wir fremdeln. Ist er über Nacht häßlich geworden?
Also laufen wir rum. Ich werde etwas ruhiger.
Also bin ich doch nicht "gut" genug?!

Ich will es ansprechen, bin aber zu genervt.
Also gehen wir zu ihm. Er singt vor sich hin, mitten im Supermarkt, das ist unangenehm.

Wir sind beim ihm, die Bondage Sachen liegen anders, als beim letzten mal. Er hat also entweder aufgeräumt oder hatte Jemand da, toll.

Er ist gestresst, es ist nicht aufgeräumt. Also macht er erstmal sauber, Gut so. Ich war wegen ihm gestresst, soll er jetzt sich auch mal schlecht fühlen.

Und dann reden wir.
Allen ernstes über scheiß fucking Drogen.
Alkohol sieht er kritisch, sagte er mal. Aber die leeren Weinflaschen musste er erstmal entsorgen. Das passt doch alles nicht zusammen.
Erst hieß es, er würde nur etwas kiffen. Nun erzählt er mir, wie toll doch Drogen sein können. Was genommen hat er die Nacht davor auch.

Kenn ich alles schon. Gefällt mir nicht. Sag ich auch.

Ach und seine Fetische. Er erzählt mir, was ihm gefällt, was mir definitiv zu weit geht. Viel zu weit.
Er sagt, er denkt, er sei kein Sadist.
Ich bin mir da nicht so sicher.

Wie kann denn Jemand so einfühlsam, lieb und zuvorkommend im Alltag sein, aber darauf stehen Frauen zu schlagen?!

...

Ich bin platt. Immernoch gestresst innerlich. Also gehe ich nachts. Wir haben 5 Stunden miteinander verbracht.

Immer wenn ich denke, dass es mega scheiße gelaufen ist, schickt der am nächsten Tag ne süße Nachricht oder so.

...
Mein Gefühl sagt: lauf. Noch kannst du easy abhauen.
Doch ich tu mir schwer. Weiß nicht wieso.
Geht es nicht gerade mal bei mir aufwärts? Langsam besser?
Kann ich das mit dem händeln?


Morgens werd ich wach und das erste was ich denke ist an den. Sollte ich die Reißleine ziehen? Er zeigt doch nicht mal richtiges Interesse. Es passt null. Nur die Werte, wenn überhaupt.

Kann ich was positives rausziehen?
Ja. Wenn wir normal reden. Wenn er bei mir ist. Da ist er süß, einfühlsam und aufmerksam.
Vielleicht muss ich mich davon verabschieden, dass mit dem mehr sein könnte, weil es eh nicht passt. Und versuchen, ne gute Zeit zu haben?

Könnte ich den fetisch Kram einfach abgrenzen? Macht es dann überhaupt Sinn, Zeit zusammen zu verbringen?


Boah Leute, vorher war alles easy, hat sich locker und cool angefühlt. Und jetzt fühlt es sich krampfig und blöd an.

Ich schau mal, wir hatten uns für diese Woche nochmal verabredet, wie es dann wird.
Dann vielleicht lieber nur ne Freundschaft oder so.

... comment

 
Das klingt ja jetzt schon anstrengend. Wenn es das Richtige ist, sollte es sich leicht anfühlen.

... link  

 
@ebee
Da stimme ich dir zu, es gibt auch ein Update.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville