die, die das Wasser liebt
Sonntag, 12. Februar 2023
Kräfte und Kuchen
Sonntag also.
Ich esse Kuchen, den ich gebacken habe. War echt höchste Zeit.

Nach dem Frühstück lege ich mich kurz nochmal hin und schlafe 2 Stunden. Krass.

Gestern war anstrengend. Erst die Lieferung, die voll spät kam, dann das defekte Klo und Sanitär Notdienst.
Dann MUSSTE ich erstmal das ganze Bad komplett reinigen.
Dann war ich kurz bei einer Freundin, auf dem Rückweg einkaufen und bin dann spontan alleine Essen gegangen.

Da wo ich bereits mit dem aktuellen Typ war. Der ja vielleicht kein "aktueller Typ" ist. Sondern nur ein Bekannter oder so.

Der Typ hat echt meinen "Kopf gef*ckt". Es lief doch so gut und leicht mit ihm? Wieso sagt man dann, nachdem man intim war, dass man keine Beziehung will? Bzw sich nicht festlegen will und noch andere treffen will?

Ich bin komplett verwirrt. Echt mal.


Und so sitze ich hier rum, allein. Also nicht nur wegen dem, aber ich würd ihn gerne sehen.

Vielleicht bin ich auch in nem Muster drin? Sollte ich dem alles erzählen, meine Vergangenheit bla, damit er versteht, wieso ich es mit ihm so besonders find? Ändert es was?
Fühlt er sich eingeengt?

Wieso können wir nicht einfacher kommunizieren wieso hat er nur unter der Woche Zeit, wo es mir fast nie passt?
Der könnte auch noch ne andere Freundin haben... ich find das alles so scheiße gerade.

Vorher hab ich mich richtig wohl und sicher mit ihm gefühlt. Relativ leicht und endlich wieder so Lebensfreude. Das ist richtig, richtig gut. Und hoffnungsvoll.

Wie kann denn Jemand, der früher mal gemobbt wurde, so drauf sein? Oder ist es das Problem? Er ist zu nett und deswegen verhält er sich so?

Mir fällt es so so schwer. Ich kann so schlecht aktiv im Gespräch über Gefühle reden.
Ich mag ihn eigentlich richtig gern... er könnte mein Leben bereichern...aber irgendwie habe ich das Gefühl ihm eine Last zu sein. Sind das alte Gefühle oder passen sie zur aktuellen Situation?

Oh man ey. Eigentlich sollte es völlig normal sein, dass ein Mann aufmerksam ist, mir die tür aufhält, mich nach meinem Tag fragt, für mich kocht. Aber, da ich das nicht erlebt habe bis jetzt in dem Umfang... Der mich in den Arm nimmt, mir Küsse auf die Stirn gibt, mich freiwillig streichelt und am Kopf krault.

Wüsste er, wie schlecht mich Männer behandelt haben und das alles für mich neu ist, dann würde er verstehen, wie besonders das für mich ist.
Aber ändert es was?

Und dann noch -ganz kurz, um das Thema innerlich zu beenden- so Sachen wie, er sei so nervös in meiner Nähe, ich würde ihm richtig gut gefallen. Ich denke nicht, dass das nur ne Show war um mich ins Bett zu bekommen.

Ich muss ihn fragen was ER will.
Ich hatte ihn ursprünglich nur nach rechts gewischt, weil ich ihn heiß fand. Konnte ja nicht wissen, dass er eigentlich ein Beziehungsmensch ist und ob extra vorbei kommt, sich nen Wecker stellt, um mir was vorbei zu bringen.

Möchte das so gerne klären.
-----------------------------------------------------------
*Nachtrag [09.02.23]
Ich hatte übrigens Recht und er HAT eine Freundin. Die beiden seien dann zeitgleich wieder zusammen gekommen und in einer offenen Beziehung. Als er meinte, dass er keine Beziehung wolle, er könne mir das nicht geben, was ich bräuchte bla bla, war das wegen ihr.

Außerdem hab ich ihm gesagt, wie negativ meine Erfahrungen mit Männern sind. Es hat nichts geändert.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville