die, die das Wasser liebt
Montag, 20. Februar 2023
was will ich?
Es war mein Geburtstag und der Typ kam vorbei.

Wenn wir zusammen Zeit verbringen fühlt sich alles sehr stimmig an. Wie gute Freunde und halt Hormone/ ein warmes Gefühl.

Er kam etwas früher, wirkte gestresst, bereitete irgendwas in der Küche vor und kam dann mit nem kleinen Kuchen, Kerze und Kekse zurück. Sehr süß, sehr bemüht, aber leider auch ziemlich bekifft.

Und so zog sich der Abend mit nem Weinchen, Gesprächen, die eher sinnlos waren und ein paar Zügen am Joint.
(Was mir am nächsten Tag nicht gut tat)
Ach und Sex, geht es hier nicht im Grunde nur um Sex?

Endlich scheint es da auch besser zu klappen.
Und dann, nach ein wenig kuscheln, fährt er wieder. Weil er alleine sein will, um Musik zu machen. Was aber vorher ja auch so besprochen war. Zum Abschied mal wieder Küsse auf die Stirn und ein nettes Lächeln, inkl. glitzern in den Augen.

Wenn wir uns sehen merke ich, alles ist gut. Wir lernen uns kennen, da muss nichts entstehen.

Aber danach ist es immer ein Ab.
Es war eh schon blöd, weil mich mein Geburtstag natürlich an meine Eltern erinnert und das eher negativ behaftet ist. Und dann ist auch noch Karneval, an dem uns Papa verlassen hat.


Also hab ich es angenommen, diese Traurigkeit. Außerdem war ich wieder mehr erkältet und bekam meine Tage/ Blutungen. Mein Körper zeigt mir ja, dass alles zu viel ist...

Bin also alleine ins Kino gegangen, ein Alien/ Marvel Film gucken.

Hätte ich gerne gefragt, ob er mitkommen möchte?
Vielleicht. Weil ich ja lernen muss, wieder alleine glücklich zu sein. Ohne Abhängigkeit, in die ich gerne mal schnell rutsche.

Was bringt mir ein nettes Lächeln, Nähe und Sex, wenn ich Befürchtung haben muss, wenn ich nach Kino frage, den anderen einzuengen?

Also lieber emotional unabhängiger bleiben. Diese Woche werde ich mich auch unter der Woche wie geplant mit anderen Leuten verabreden!

Die Frage ist nämlich, was ich eigentlich möchte und nicht er.
Obwohl er gut wäre ne Einschätzung zu bekommen, ob er sich generell nie eine Beziehung vorstellen könnte...vllt weil er ja schon eine hat.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville