die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 1. März 2023
Bedürfnisse äußern, lernen
Was fürn Tag, was fürn Ritt. Richtiger scheiß Tag.
Die eine Kollegin krank, die andere mies gelaunt und mega zickig. Ich selbst gesundheitlich angeschlagen, hatte die Nacht kaum geschlafen, geschweige denn gefrühstückt. Naja.

Direkt tausend Änderungen rein bekommen, alles bitte mal schnell. Wenn man neu in nem Büro ist und nicht weiß wie Projekte organisiert sind im PC, schwierig.

Kollegin gefragt und angezickt worden. Danke für nichts du F****

Cool, dann such ich mir in 8 Monaten halt einen anderen Job. Hab bereits Angebote. Muss da ja nicht bleiben.... Also waren dann so meine Gedanken...


Gut. kommen wir auf das spannende Theme zurück, Jungs. Also der Musiker im speziellen.

Weiß du, einerseits hatte ich ja am WE besuch von einer Freundin, die eigentlich eine hardcore Femnistin ist. Aber komischerweise bezog sie das ganze Thema gar nicht auf Liebe und Beziehungen. Da war sie seeeehr konservativ und altmodisch eingestellt.

Da verstehe ich schon ein wenig die schlechten Erfahrungen, die der Musiker mit anderen Frauen gemacht hat.


Weiter reflektiere ich dann, dass er doch erst kürzlich in meine Stadt gezogen sei... Wohnt die Ex Freundin dann auch hier?! Oder war die nur zu Besuch? Sind die beiden jetzt wieder zusammen oder geht mich das alles nichts an?


War dann eben nach der Arbeit mit einer anderen Freundin essen. Sie fragt auch, was mit dem Typ sei. ... Um ehrlich zu sein, hatte ich meine Verabredung heute mit dem abgesagt und dann fährt er das WE weg. Irgendwie schwindet dann auch mein Interesse etwas.


Nicht, dass ich ihn nicht total mögen würde. Er ist ernsthaft ein so hübscher Mann und hat "eigentlich" einen guten Charakter.
Nein, das ist nicht das Ding.

Er hat gesagt, ich soll mich melden, wenn ich will und falls ich ein konkretes Bedürfnis habe, dies auch sagen.
Hat es überhaupt schonmal Jemand interessiert, wie es mir geht und was ich will? Nein, man. Hab ich so nicht gelernt.
Find ich erst auch schwierig. Weil man sich dann ja noch verletzbarer macht.

Ich schwöre dir, ich bin einerseits so hart verwirrt gerade, dass ich mir vorstellen könnte, dass er mich als eine Art "Freundin" betrachtet. Und auf der anderen Seite fühlt es sich total distanziert und belanglos an.

Wenn wir dann Kontakt hatten, ist alles wieder gut. In mir ist plötzlich Ruhe.
Und das spricht vor allem für eine Sache:
DAS CHAOS IST IN MEINEM KOPF

Also klar, er verhält sich auch gegensätzlich. Aber ich weiß nicht, ob andere Leute auch davon so beeinflusst wären?
Was ist, wenn ich mir die ganze Zeit (sorry Umgangssprache) voll die scheiße einrede, mich stresse und Drama produziere, wo eigentlich keins ist? Einfach weil ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe?!

Bin konfus, gehe jetzt schlafen.
Hab ihm aber mitgeteilt, dass ich eigentlich gerne Nähe hätte. Weiß jetzt nicht, was das bringen soll, aber cool.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville