die, die das Wasser liebt
Freitag, 3. März 2023
er meldet sich nicht
Eine nervige Kack Woche geht zu ende.
Und er meldet sich: nicht.

Immer mehr fühle ich ein dickes, fettest NEIN

Er hat andere Dinge zu tun...und kein Bedarf an Kommunikation.
Und jetzt?

Schreibt mich ein anderer Typ via Instagram an.
Glaube nicht, dass ich nur aus Trotz Jemand anders daten sollte.


------
Meine Wohnung sieht aus wie Müll.
War die ganze Woche erkältet, hab nichts im Haushalt geschafft.
Die unfertige Küche geht auf meine Psyche so langsam.
Fühle mich richtig mies. Glaube, das liegt auch an dem kalten Wetter. Dachte Frühling würde jetzt kommen...

Vielleicht ist es ok, dann zu struggeln?
Momentan habe ich nichts, auf das ich mich freue.
Nichts auf das ich hinarbeite oder warte.
Es ist da einfach: nichts.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville