die, die das Wasser liebt
Montag, 6. März 2023
ein Downer?
Moin.
Bin krank, seit Samstag Abend.
Später gehe ich zum Arzt.
Klassische Erkältung, kein zweiter Strich auf dem Corona Test.

Schreibt der mich überhaupt krank?
3 Tage wären schon sehr gut...Mal sehen.

Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist?
Ich hab mich "schlecht" reden lassen. Also vom Musiker.

Ich sitze hier in der Wohnung, an der er rumgemeckert hat.
Er, Mr. Privatschule und Musik/ Gesangsunterricht über Jahre.
Er, der Geschenke von seinen Eltern erhält.

Er meckerte über die Klappstühle, die am Esstisch stehen.
Er meckerte über die Küche, die nicht fertig wird.
Und er meckerte generell über den Zustand der Wohnung.
Das ist null wohlwollend.

Meine Freunde sind da ganz anders. Die kennen meine alte Wohnung und freuen sich, dass ich "so viel" Raum habe. Die loben die tollen Fenster, die schönen Balken und ruhige Lage. Sie staunen über zwei Balkone und schauen mich dann lächelnd an. Toll.

Der Typ ist da anders. Mal in nem Gespräch gibt er zu, er würde schon lieber meine Wohnung haben, statt seiner.
Aber wieder so ein typsicher Bonzen Sohn, der mit einer gammliger Ausstattung struggelt.

Leute sagen, sie haben natürlich kein Problem, wenn Jemand nicht so viel Geld hat. Weil ihnen scheinbar nicht bewusst ist, was das zu bedeuten hat.
Bei mir heißt das, auf neues Geld warten, bevor ich weiteres ausgebe. Punkt. Mir ist es unangenehm mal eben 3,000€ auszugeben und ich bekomme auch nicht 1.000€ von meinen Eltern dazu geschenkt. Ich muss mein Geld zusammen halten.

Kann schonmal ein Upturner sein...
Aber ganz ehrlich, ich sollte mich nicht deswegen schlecht fühlen. Ich sollte einfach weiter durchziehen und mir was aufbauen. Nach und nach alles schön machen...man kann immer noch ein Makeover machen, sobald alles mit dem Gas geregelt ist.

Nachtrag: Ah und er war auch der Meinung, als ich von meiner Familie und Kindheit sprach, ich würde "aus der Gosse" kommen.

Also wieder so der normale Ablauf, mit nem verwöhnten Arzt-Sohn. Gab es ja mal öfters...

-------------------
Und wenn ich dem Unrecht antue? Wenn er mega viel Stress hat und mich eigentlich gerne mag?
Blöde Ungewissheit...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville