die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 22. März 2023
Geldsegen
Heute war meine Laune etwas besser.
Es ist etwas wärmer, die Bahnen fahren wieder und ich konnte normal zur Arbeit fahren.

Zwischendrin musste ich mal weg, weil ein Techniker vorbei kam.

Ich bin dann ein wenig länger geblieben und war eigentlich ganz schön mal "nur" 7h zu arbeiten und ne lange Pause zu haben.


Vor allem muss ich mal festhalten, wie stolz ich auf meine Leistungen im Job bin. Meine Details sehen genauso gut aus, wie jene, die ein Fachplaner gezeichnet hat.

Vielleicht ist es nicht so das große, krasse Ding, aber ich finde, ich mache das richtig gut. Auch wenn es sonst keiner sieht oder lobt. Obwohl gelobt wurde ich eigentlich auch.


Und ich bekomme ein paar Zahlungen zurück. Gas ein paar Hundert Euro, Nachzahlung vom alten Job als Hiwi, auch ein paar Hundert Euro und Energiepauschale, weil ich noch als Student eingeschrieben bin. Fehlt noch die Kaution und dann bin ich bei 1.600Euro.

Da fällt mir ein, ich muss dringend noch ne Steuererklärung für die Zeit machen, als ich doppelt angestellt war. Da könnte es auch einiges noch geben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville