die, die das Wasser liebt
Sonntag, 26. März 2023
Der Knackpunkt?
Ich wache auf und blinzle ein wenig.
Scheiß Uhrumstellung, bin ich wieder eingeschlafen?
Draußen zwitschern die Vögel bereits.
Wie viel Uhr ist es denn bitte?!

Ein Blick auf die Uhr, es ist noch etwas Zeit.
ich döse wieder ein.

So ist das, wenn man versucht Arbeiten, Freizeit und Ausgehen und einen Hut zu bekommen. Besonders, wenn man sich auch noch für jeden einzelnen Tag verabredet hat.

Fuck, ich würde lieber einfach liegen bleiben und den ganzen Tag verschlafen... Aber ich hab zugesagt. Zugesagt heute Nachmittag mit einem Fremden mich auf nen Kaffee zu treffen.
Und zwar leider nicht in der Nähe meiner Wohnung, sondern einmal quer dadurch.

Ok, kein Drama. Ich teste gerade meine Grenzenaus.
Was also gut geht und was nicht so gut geht.

Die anderen wollten schon um halb 1 gehen. Fand ich krass, weil ich immer so ein "alles oder nichts" Mensch war. Inklusive Abstürze, durchgemachte Nächte und zerstörter Woche danach. Und halt nicht richtig funktionieren können.

Finde es manchmal spannend, wie andere Leute sowas handhaben. Kann auch ne Inspiration sein, mehr auf sich zu achten. Seine Kräfte mehr einzuteilen und irgendwie Achtsamer zu sein.

War dafür heute früh direkt beim Sport, das ging sehr gut. Weil ich gegen 1 Uhr zuhause war, eigentlich kein Problem...


Aber jetzt denke ich an den Musiker. Der geht noch richtig krass feiern. Er möchte den Moment leben. Er möchte sich ausleben und konsumiert auch Drogen.

Trotzdem hat er sich mit mir dann für die Tage nach sowas verabredet.

Ich spüre jetzt, wie anstrengend das sein kann.

Einmal kam er kurz vorbei und bat ihn, doch noch etwas länger zu bleiben. Er war verschwitzt, und stank, aber blieb.
Natürlich hatte er auch seinen Spaß, aber energetisch ist es totale Scheiße.

Wäre es für mich auch.
Könnte man drüber reden. Man könnte sagen "Hey, du am WE möchte ich gerne wild sein und auf die Kacke hauen. Lass lieber Tage unter der Woche finden, passt für mich besser, ok? Wie können wir es für uns beide gut machen?!"


Aber da ich ihn kenne und weiß, wie er den Erwartungen seines Vaters/ Eltern nicht gerecht werden konnte...wie er Girls getroffen hat, die alles auf ihn gesetzt haben, die ein Leben mit ihm wollten und Erwartungen hatten, die enttäuscht wurden.

Kann er es deswegen nicht?
Er könnte drüber reden...

Aber jetzt kommt so ein Punkt, es ist nicht mein Problem. Da muss ich ganz bei mir bleiben und auch sagen, er ist mir zu anstrengend. Lieber befreundet sein. Passt nicht gut in mein Leben, fühlt sich unsicher an. Müsste er an sich arbeiten. Werde ich nicht verlangen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville