die, die das Wasser liebt
Dienstag, 23. Mai 2023
immunsystem und angst vor arbeitslosigkeit
alles klein geschrieben, weil müde. sehr sehr müde.

mein hauptprojekt stagniert werden kostengründen.
eigentlich wurden neue mitarbeiter gesucht, aber jetzt wurde der prozess bereits gestoppt. richtig blöd. ich hab ja gemerkt, wie über mich gesprochen wurde.

es kam noch ein neuer nach mir. der hat mehr erfahrung.
haben die überlegt, ob die einen von uns (mich?) kicken wollen?

blödes gefühl, richtig blödes gefühl.


ansonsten bin ich über meine grenzen gegangen und hab es die ganze zeit bereut...am we hatte meine schwester kummer und ich konnte sie irgendwie nicht auf den nächsten tag vertrösten. so ging ich zu spät ins bett und wachte müde und zerstört montag auf.

gestern rief dann ne freundin heulend an. also nahm ich mir zeit. sie kam spät abends vorbei, wir redeten 2 stunden und es war richtig sinnlos. der partner hat sich in der zwischenzeit gemeldet und dann wurde nochmal umgeschwenkt.

beide hätten mich eigentlich nicht akut gebraucht... beide hätte ich vertrösten können...

denn heute, mit nur 6 stunden schlaf, ich kann ja nicht ausschlafen, hab ich mich auf die arbeit geschleppt.

immunsystem direkt mal eingeknickt, alle möglichen sachen bekommen, schnupfen, heiserkeit, blasenentzündung und bläschen an der lippe, die direkt explodiert sind.

war ich beim arzt?
nope,ich hab ein projekt und ne deadline reingedrückt bekommen. ganz toll.
deswegen mache ich nur ne kurze pause und bleibe auch noch länger.

statt beim sport zu sein, fahre ich erledigt nach hause.

hab jetzt versucht hier mir wenigstens ruhe zu gönnen.
handy aus. gleich noch was podcast hören.

aber rückblickend ist alles davon blöd.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville