die, die das Wasser liebt
Samstag, 17. Juni 2023
neue Struktur
Für mich festgehalten.

Struktur solange anpassen, bis mein Nervensystem klar kommt und ich mich sicher fühle. Und glücklich.

Sachen machen, die schön sind. Auch ganz ganz kleine schöne Momente.

Und sich entstressen, so gut es geht. Wenig feste Termine, bei dem man was machen muss. Mehr Zeit für Ruhe und Natur.

Gut für sich selbst sorgen. Halbwegs vernünftig essen. Auf Schlaf achten.

Trotzdem hab ich lange Arbeitszeiten, bin 12 Stunden unterwegs.
von morgens 8 bis abends 18Uhr
also entweder direkt von Arbeit 17.30 - 21Uhr
oder 18-21 Uhr ist meine "Freizeit".

Früher war es irgendwie entspannter, weil ich nachmittags Zeit hatte. Da konnte ich machen was ich will, zum Sport oder mich verabreden. Ab 18 Uhr gab es was zu essen und gegen 19Uhr bin ich meist nochmal spazieren gegangen.

Jetzt versuche ich weniger Einkaufen zu gehen, nur Samstag, dann für die ganze Woche. Versuchen dann für zwei Tage zu kochen und TK Zeugs einzukaufen. 1 Tag gehen wir eh essen vom Büro aus. 1 Tag kaufe ich mir vielleicht Imbiss Essen. Dann muss ich nur die restlichen Tage kochen.

Und ansonsten versuche ich echt alles frei zu halten. Mittwoch sollte mein Tag werden, entweder um früh schlafen zu gehen oder zum Sport. Und am WE dann nochmal.

Alles andere sollte frei sein, damit ich abends nach der Arbeit ne Lücke habe. Und dann halt da versuchen, was entspanntes zu machen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville