die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 22. Juni 2023
Schlafen
Seitdem ich mir nach der Arbeit nichts mehr vornehme, im Idealfall das Handy abschalte, einfach was esse, ein bisschen lese, ne Serie gucke und dann früh ins Bett gehe, kann ich wieder schlafen.

Also ich schlafe meist durch, ohne Alpträume oder Schlafwandel.

Eigentlich ein schöner Erfolg.
Fühle mich dennoch müde, erschöpft und kraftlos.
Befürchte dann kommt es mehr vom Kopf...

So richtig toll fühle ich mich einfach nicht. Hab zu wenig Rückhalt. Essensplanung läuft mal ne Woche gut, dann wieder schlechter.
Beim Sport war ich gar nicht mehr.

Fühle mich auf der Arbeit nciht mehr wohl. Mein Chef macht so spitze Bemerkungen und mein Hauptprojekt ist zum Stehen gekommen. Vielleicht fliege ich ja doch noch raus?

Dann sollten die mir früh genug Bescheid sagen, damit ich mich im Ausland bewerben kann...

Die Kollegen fremdeln mit mir. Ich passe irgendwie nicht ins Team.
Außerdem bekomme ich deutlich mehr Geld, als meine Kolleginnen. Ist deswgen der Chef so pissig zu mir?

Dann hätte er mich nicht einstellen sollen...

Es fühlt sich so an, als hätte ich meine Seele verkauft. Bzw erwarten die das. Wenn die sagen, etwas muss an nem Tag fertig gemacht werden, musst du länger bleiben.

Das passt nicht zu meinem Gefühl von Autonomie, was mir so wichtig ist.

Die anderen sind wie kleine Lemminge und machen alles zusammen.... als ich alleine Pause mache, finden das die anderen merkwürdig? Mir tut es richtig gut, weil es endlich mal leise ist...

Aber irgendwie...passt es nicht. Und das nervt.

Bin gespannt, wie es in der Therapie weite rgehen wird.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville