die, die das Wasser liebt
Samstag, 11. Mai 2024
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit.

Durch die ADHS Medikamente kann ich ein wenig zur Ruhe kommen.
Klar, die Wirkung hält leider nicht den ganzen Tag an.

Aber ich hab mehr Zeit Dinge einfach zu machen und nicht so stark zu zerdenken.


Viele, viele Dinge wurden mir eingeredet. Und die sind alle totaler Blödsinn.
Niemand achtet stark auf mich, wenn ich das Haus verlasse. Ja, Männer glotzen einen an, aber nicht auf mich speziell.
Niemand juckt es, ob ich vorher duschen war oder meine Haare versucht hab zu ordnen.

Ich darf ganz für mich leben und gucken, dass es erstmal mir gut geht.
Muss weder im Supermarkt, noch sonst wo erst an alle anderen denken.

Dieses ganze "Wenn du nicht den Bedürfnissen Anderer entsprichst, machst du alle unglücklich." ist bullshit.

Eigentlich kann ich diese ganze Last ablegen und nur für mich leben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville