die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 22. Mai 2024
Und alles wird...gut?!
Ich sitze hier, sehr sehr müde.
Uni ist heute ausgefallen und so konnte ich mich nochmal hinlegen. Resultat: ich bin noch mehr müde.

Das Medikament wirkt nicht wie gehofft.
Der nächste Arzttermin ist aber nicht so bald.
Ätzend.

Also implodiere ich nach innen.
Mein Chef möchte Morgen über die Verteilung von Aufgaben reden. Ist aber dem sein Job, nicht meiner.
Die haben zugestimmt, dass ich Stunden reduzieren kann und sich null Gedanken gemacht, wie das mit der Arbeit laufen soll.
Und ich soll jetzt Schuld sein oder wie?

Überlege jetzt doch zu kündigen und irgendeinen Studi Job ohne viel Verantwortung zu machen.
Bin aber überqualifiziert.

Studium läuft sonst ganz gut.
Finde nur nicht den Anschluss, in nen entsprechenden Job.
Bin auch nicht offen und locker, flockig für Kontakte.
Sondern einfach nur noch müde.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville