die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 4. Juli 2024
Job gekündigt: toll
neuer Job: mündliche Zusage
erstmal totales Hoch, Urlaub, 1 Tag frei: toll
dann schlecht geschlafen, Alpträume, Schlafwandeln: schlecht
um 5 Uhr früh aufwachen und nicht mehr schlafen können: sehr schlecht

Diese Myome im Unterleib ziehen meine ganze Energie zusätzlich. Facharzt 1 hat keine Termine frei. Gar nicht, keine Warteliste, nichts. Man soll täglich den online Status checken.
Als hätte man sonst nichts zu tun.

Facharzt 2 habe ich heute früh ne Mail geschickt. Keine Antwort.

Autismus Diagnostik: keine Antwort, kein Ergebnis

Super.

Dabei war ich so fröhlich die Tage. Fühlte mich wieder so frei. Und jetzt? Uni Abgaben rücken näher, ich habe de facto zu wenig Zeit, um das zu bearbeiten. Weil ich arbeiten gehen muss. Wochenenden werden durchgearbeitet. Das tut mir nicht gut.

Ich wünschte, ich müsste nicht mehr arbeiten.
Bin ich überhaupt geeignet arbeiten zu gehen? Also, so unter Menschen, nicht selbst bestimmt?

Neues ADHS Medikament: toll. Mal sehen, wie es damit wird.
Ergotherapie verschrieben bekommen. Mal testen.

Nach Hause gefahren, versucht Fahrrad aufzupumpen. Hat nicht geklappt. Hungrig an der Tür gestoßen. Geflucht.
Nur wenig Stunden Freizeit. Sehr, sehr müde.

10 Stunden Schlaf ist keine Seltenheit.
Ich sag, es sind die Myome.
Die Ärztin schien amüsiert darüber zu sein, das könnte nicht sein.
Den Krebs habe ja auch ICH gespürt, weshalb überhaupt ein Test gemacht worden war. Dumme Fotze, echt mal.


Ich wäre mal gerne allein. Richtig allein. Richtige Ruhe.
Aber es ist IMMER Jemand da. Der Nachbar im Hausflur, die Kinder im Garten, die Leute auf dem Tennisplatz. Flugzeuge. Es ist NIE richtig leise.

Aber ich hab jetzt auch wieder jede Nacht, seitdem ich hier bin, schlaf gewandelt. Das ist gruselig.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.02, 20:06
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)
alles wird gut? Neuer...
..und sehr viel alter Schmerz. Es ist eigentlich...
by xariellex (2024.06.19, 19:25)

xml version of this page

made with antville