die, die das Wasser liebt
Montag, 30. September 2024
Perfect Match
Also nicht ich. Ich date aktuell gar nicht mehr.

Mir ist aufgefallen, wie "gut" meine Eltern im negativen Sinne, zusammen gepasst haben.

Beide, aus unterschiedlichen Gründen, aus eher emotional kalten Familien. Keine Zeit, kein Platz für Gefühle, Bedürfnisse usw.
Einfach funktionieren, sich nicht anstellen, weiter machen.

Leider finden sich ja genau die Menschen, die gleiche, schlechte Biografien haben. Um sich gegenseitig zu zerstören (?).

Mein Vater ist einfach kein guter Mensch. Ein Halodri.
Sehr toxisch, gewaltsam. Hat sich meine Mutter damals Jemand angelacht, der wie ihr Vater war.

So wiederholen sich Muster.


Bin ich eigentlich einsam?
Ich weiß es nicht. Nach wie vor finde ich es angenehmer Dinge allein zu unternehmen. Keine Absprache, keine Zeiten schieben und vor allem: kein Gejammere und Gemotze unterwegs.

Sind es dann die falschen Personen?! Ich weiß es nicht. Oder bin ich einfach selbst "zu belastet", um mir Probleme und Problemchen Anderer anzuhören?

Ich weiß es irgendwie leider gerade nicht.



Momentan bin ich in so nem blöden Kreislauf wieder gefangen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Trauma usw.
Verfalle schneller in den Funktionsmodus. Hangel mich von ToDo zu ToDo Listen.
Habe nicht gut gelernt, nach meinen Bedürfnissen zu leben. Oder immer wieder ein schönes Leben zu schaffen.

Stehe früh auf, schleppe mich genervt zum Supermarkt. Gehe duschen und schlafe. Unfassbar viel. Das ganze Wochenende, mehr als 20 Stunden (in 2 Tagen/ Nächten).


Wie leben denn "normale" Menschen?!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3211 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.09.30, 17:26
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Perfect Match
Also nicht ich. Ich date aktuell gar nicht mehr. Mir...
by xariellex (2024.09.30, 17:26)
neuer Job und krank
Morgen sollte mein neuer Studi Job anfangen. Letzte...
by xariellex (2024.09.02, 20:06)
Endometriose Talk
Sie lächelt in die Kamera. Sie steht auf dem Gipfel,...
by xariellex (2024.08.12, 09:09)
Ritalin
Bin jetzt auf Ritalin gewechselt und befinde mich momentan...
by xariellex (2024.07.21, 16:14)
Job gekündigt: toll neuer...
Job gekündigt: toll neuer Job: mündliche...
by xariellex (2024.07.04, 16:52)

xml version of this page

made with antville