die, die das Wasser liebt
Montag, 2. Mai 2022
Baustelle
Sehr schön, Feierabend.

Meine Kollegin ist heute besonders chaotisch.
Erst schaut sie nicht richtig die Unterlagen an, stresst sich selbst, wirft alles durcheinander.

Telefon sei kaputt, ihre Mails gehen nicht bla.
Ruft an, nölt rum Wochenende bla.

Statt einmal durchzu atmen, macht sie alles schlimmer.

Warte mal, ich hab doch für diese Woche alles vorbereitet?
Wie kann sie dann im Stress sein, wenn ich die Arbeit für diese Woche bereits letzte erledigt habe????

Die Antwort ist: sie ist der Grund. Sie selbst.
Die Arbeit ist 50% stressig und der ganze Rest ist ihre unseriöse, verwirrte Art!!

Sie hat nicht mal danke gesagt, dass ich alles vorgearbeitet habe. Ich denke es wird ihr nicht mal aufgefallen sein...
richtig dumm.


Ich versuche den Stress nicht an mich ran kommen zu lassen, gehe pünktlich, noch etwas durch den Park und Sonne.
Mache meinen Podcast an.

Kollegin schreibt trotzdem noch weiter. Ich antworte nicht mehr.

Zuhause angekommen, endlch. Endlich Ruhe, endlich Rückzug und dann das: große Baustelle im Haus :/

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville