die, die das Wasser liebt
Sonntag, 24. März 2024
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut.

Meine Therapie ist beendet und nach der OP habe ich keine Unterleibsschmerzen mehr.

Montag muss ich nochmal zur Kontrolle, weil da noch ein gutartiger "Tumor" war, der scheinbar schnell wächst.

Mit der Arbeit konnte ich ausmachen, dass ich dort als Student weiter arbeiten werde. Mein 3. Studium wird nächsten Monat voraussichtlich beginnen.
( Da sind noch Sachen unklar und es erfolgt nur kleckerweise ne Rückmeldung).

Allerdings sollte es schon mit nur 2 Tage die Woche einfacher werden. Mit nem kreativen Studium, sollte es Spaß machen. Es sollte wieder mehr möglich sein auch tagsüber zu schlafen usw. Ziel wäre natürlich das Studium zu beenden und eine Selbstständigkeit.

Wenn das nicht klappen sollte, wäre es im Prinzip auch egal. Dann hatte ich 1 Jahr mehr Selbstbestimmung und jeder kann sich Designer nennen. Das ist nicht geschützt und ein Abschluss keine Voraussetzung.

Ich hoffe es wird ne coole Zeit.

Mittwoch ist dann endlich, endlich mein Termin wegen ADHS. Ich hoffe so sehr, dass die die Diagnose bestätigen können und ich endlich irgendwelche Medikamente oder so bekomme. Um das Chaos in meinem Kopf in den Griff zu bekommen...

Also geht es mir eigentlich ganz gut...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3037 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville