die, die das Wasser liebt
Montag, 9. Mai 2022
Die distanzlose Kollegin
Gestern Teil der Familie getroffen und konnte endlich mal meine Situation auf Arbeit mit Jemand besprechen, der älter ist und mehr Erfahrung hat.

Heute hab ich mich krank gemeldet, weil es mir wirklich nicht gut geht.

Im Prinzip wurde gesagt, dass ich mich mehr auf mich und meine Arbeit konzentrieren sollte. Alles andere einfach ausblenden und einfach mein Ding durchziehen. Sagen, dass man jetzt frei hat und dann gehen. Wenn Jemand (so wie immer) fragt,ob ich nicht länger bleiben kann, Nein sagen. Ich hätte Termine und auch feste Stunden.

Einfach damit die sich nicht dran gewöhnen, dass ich immer nach denen springe und die mit Absicht rumtrödeln können.

Hoffe trotzdem, dass die neue Stelle klappt...


Dnach gehe ich in mich hinein: ich hätte schon früher der distanzlosen Kollegin nen Riegel vorschieben sollen.
Gar nicht, nur weil sie nett schien, mir den ganzen privaten Müll stundenlang anhören. Nicht die Vermischung von privates und Arbeit zulassen. Direkt bei dem Anzeichen "mit der stimmt was nicht" mich zurückziehen und dicht machen. Aber dann halt noch freundlich und nicht warten bis man super genervt ist.

Befürchte es geht nicht darum die perfekte Stelle zu finden, sondern mit der vorhandenen gut umzugehen. Oder umgehen zu lernen. Ich glaube da fehlt mir einfach noch was Erfahrung.

Generell mit anstrengenden Menschen, die einen vereinnahmen wollen... sich nicht einlullen zu lassen und dort die Energie zu verlieren.


Momentan denke ich, dass meine Blaenentzündung weiter gewandert ist und ich deswegen mich so krank fühle. Den Arzt juckt es nicht. Weiß nicht, ob ich noch zu einem anderen Arzt gehen sollte..

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville