die, die das Wasser liebt
Freitag, 13. Mai 2022
Strategie
Ich bin leider wieder total müde, so wie jedes Wochenende bzw jeden Tag eigentlich.

Blasenentzündung, 2 Antibiotika, trotzdem noch Schmerzen im Unterleib. Super.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben.

Job hat scheinbar nicht geklappt.
Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr drüber reden...

Ich mach jetzt noch eine Bewerbung für ein Büro in der Umgebung fertig und dann lege ich eine Pause ein.
Besonders mit meiner Entzündung. Wette es ist wieder die Gebärmutter...

Muss vielleicht schauen, wie ich mich zurecht finden kann.
Wie kann ich meine Arbeit sinnvoll aufteilen, dass ich noch Kraft für ein soziales Leben habe?
Welche Maßnahmen muss ich treffen um wieder richtig gesund zu werden?

Es muss eine Art Strategie her.
zB könnte ich auf Arbeit wohl auch Seminare besuchen gehen. Dort könnte man vielleicht Kontakte knüpfen.
Ich kann mein Social Media ausarbeiten, Karriere Portale nutzen.
Mein Portfolio aufarbeiten, neues, besseres Foto machen.
Kollegen fragen, ob die Büros kennen, die suchen.

Und dann sollte ich mal in urlaub fahren, also in richtigen Urlaub. Einfach mal weg. Einfach mal ausschlafen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville