die, die das Wasser liebt
Sonntag, 15. Mai 2022
Heulanfall
"Irgendwas Gutes muss doch in den letzten zwei Jahren passiert sein?!" fragt der Typ mich nun zum 2. mal.

Ich hätte direkt sagen sollen, bitte lass mich mit dem Thema. Oder irgendwie meine Grenze ziehen.

Ich schüttel wieder den Kopf. Sage Nein.
Bin ich die einzige Person, die in den letzten zwei Jahren Jemand verloren hat?

Viel mehr noch scheinen alle zwar etwas mies drauf gewesen zu sein, aber ansonsten fröhlich normal weiter gelebt zu haben. Urlaube, Umzüge, Job und Studium.

In einer Zeit in der mein liebster Mensch gestorben ist und ich darüber nach dachte mich von der Brücke zu schmeißen.


Sorry, ich war die letzten Jahre mit Trauer und Überleben beschäftigt.


Nach dem Essen springe ich auf und muss allein sei. Emotionen sind zu stark.

Alle plaudern fröhlich über ihre Eltern usw.
Für ein erstes Event nach Corona ist es mir irgendwie viel zu viel. Also gehe ich ganz, entschuldige mich und fahre nach Hause.


Glaube das ist voll ok. Aber irgendwie bin ich immer die mit der schlechten Laune. Oder ist es bei meinem familiären Hintergrund nicht normal?!


jedenfalls muss ich mir für das nächste mal, wenn ich auf neue Menschen treffe, ein paar Antworten überlegen, um nicht direkt emotional zu werden.
Gestern hab ich so doll meine Zähne zusammengepresst, dass ich bis eben totale Kiefer schmerzen hatte. Das hat sich jetzt erst gelöst...richtig übel.


Dann habe ich noch nach Wohnungen geschaut und sogar drei gefunden. Eine liegt quasi gegenüber meiner Straße. Ob das wirklich so viel leiser wäre? Aber immerhin kein schmieriger Nachbar mehr...

Ich muss mich jetzt halt erstmal ne Weile bewerben... Vielleicht mache ich erstmal Urlaub. Also richtigen Urlaub im Ausland. Vielleicht bin ich einfach überspannt.

Und ansonsten muss ich über einige Dinge nachdenken, nachwirken lassen...meditieren, Schlaf nachholen, Pläne machen, wie ich Sport und Essen gut planen kann. Wenn ich mich nicht fühle, so oft im Stress, dann kann ich auch nicht warten bis ich Hunger habe.

Muss mir auch nochmal überlegen woher ich entspannte, coole Leute finden kann, die nichts von mir an Leistung erwarten. Das finde ich wichtig. Vielleicht über Bildung und Kurse? Das ist auf jeden Fall produktiv.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville