die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 19. Mai 2022
Wohnungsbesichtigung
"Wenn du eh eine Wohnung hast, kannst du doch gucken gehen. Einfach mal angucken gehen." sagt die fremde Frau zu mir.

Ich sitze unentschlossen in meiner Straße, gegenüber einer Wohnungsbesichtigung.

Als eben diese fremde, etwas ältere Frau an mir vorbei geht und sagt "Oh, da stehen aber viele Menschen!"

Und ich antworte, dass es bereits weniger geworden sind. Und ich unsicher bin, ob ich überhaupt hingehen soll, weil die Wohnung unfassbar teuer ist.

Und dann entstand der kurze Dialog.

Und irgendwie war es voll gut. Ne zweite Meinung, von Jemand der richtig erwachsen ist.

Ich glaube mir fehlen erwachsene, normale Menschen in meinem Leben. Also Menschen, die nicht selbst traumatisiert oder gestört sind, sondern einfach normal.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville