die, die das Wasser liebt
Samstag, 21. Mai 2022
Weg zurück ins Leben
Ich bin bei der Dating App und soll Fotos auswählen.
Es wird vorgeschlagen Fotos zu nehmen, die einen bei beliebten Aktiviäten zeigen.

Ich scrolle durch mein Handy, das ich erst ein paar Jahre habe.

Alle Fotos von mir sind in etwa gleich: ich allein, schaue in die Kamera, oft ein trauriger Blick.

Ich habe mein Leben vergessen die letzten Jahre.
Und irgendwie klemme ich immer noch fest.
Deprimierend.

Doch, wie komme ich da wieder raus?

Ich melde mich bei einer 2., alternativeren Seite an und gebe an auch Menschen kennenlernen zu wollen.

Das erste Match pöbelt mich wütend direkt an, als ich nicht reagiere. Super.

Wie komme ich also zurück ins Leben?

Was fehlt mir denn aktuell alles?
1) eine ruhigere Wohnung, damit ich entspannen kann
merke ich heute, da sind scheinbar alle unterwegs und ich kann ganz in Ruhe schlafen, kochen, essen, youtube schauen und Wäsche waschen. Ohne Gehämmere und Gesinge. Ich merke direkt wie ich innerlich ruhiger werde.
-> Wohnungsbesichtigung kleine Wohnung am/ im Park, zwar kleiner und teurer, könnte dafür aber ruhiger sein? Besichtigung am Dienstag.

2) Gesundheit
-> Überweisung zum Facharzt, übernächste Woche Termin, versuche die pflanzlichen Medis zu nehmen, auch wenn ich nicht dran glaube. Überlege alternativ einfach ne Zeit lang Ibu zu nehmen, damit die Entzündung weg geht (auch wenn das die Ärztin nicht so sieht)

3) Job
-> Vorstellungsgespräch Montag nachmittag. Hatte ein Job Training und die nette Dame hat mich bestärkt eventuell auch erstmal in Teilzeit zu starten, hauptsache nen Job und nicht zum geringen Lohn. Das wäre super, weil es direkt um die Ecke liegt und ich das Pendeln und die nervige Kollegin los wäre (und jede Menge damit verbundenen Stress)

4) Klamotten, die mir passen und schmeicheln, bzw gute Fotos fürs online Profil. Obwohl, eher die mir gut passen. Mein Gewicht ist immer noch extrem hoch. Vielleicht sollte ich mich erstmal damit abfinden und versuchen klar zu kommen.

5) ein nettes Umfeld*
das ist sogar ziemlich wichtig. Erwachsene, normale Menschen, mit denen man Zeit verbringen kann. Liebe Menschen, die nichts von einem wollen oder verlangen.
-> da muss ich drüber nachdenken, aber beim Feiern/ trinken gehen wohl eher nicht, sowas ist mir auch noch zu anstrengend, lieber bei Treffen tagsüber... schwierig.

Aber ich brauche wieder ein Umfeld, von sagen wir mal 5 Personen, damit wäre ich glücklich.

6) Männer? Ich habe irgendwie kaum etwas zu geben momentan...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville