die, die das Wasser liebt
Freitag, 3. Juni 2022
Grund für Müdigkeit
Nachdem ich mutig meinen Kollegen mitgeteilt hatte, dass ich mich überfordert fühlte und in Zukunft lieber weniger Verantwortung übernehmen möchte, konnte ich meinen Stress reduzieren.

Und auch weil ich der Kollegin nicht mehr privat antworte.

Was geblieben ist, ist die ständige Müdigkeit.


Und jetzt rege ich mich innerlich ziemlich auf, weil ich schon vor nem Monat beim Gyn war und der mich als "zu pessimistisch" bezeichnet hat. Dabei hab ich einfach fucking Nierensteine.

Alles keine Einbildung.
Seitdem der Urologe sein Gerät in meinen Rücken gedrückt hat, spüre ich auch deutlich die Stelle. Witzig, dass die Schmerzen die ich seit Jahren im Bauch habe, auch dazu gehören könnten.

Also witzig nicht, ich bin echt genervt. Normalerweise sollten diese Steine nach 1 Monat von allein weg sein, oder sogar nur ne Woche nerven. Ich hab den Spaß seit 1,5 Monaten, Ende offen, da ich den CT Termin erst nächste Wochen bekommen habe.

Hätte der Gyn beim 2. Notfalltermin direkt mal eine Überweisung zum Urologen ausgestellt, hätte ich mir unangenehme Wochen sparen können. So ein Blödmann. Wenn man doch merkt, dass was im Körper nicht stimmt und man nicht ernst genommen wird...


Ansonsten struggle ich ein wenig mit mir selbst.
Mir fehlt der Kopf gerade, um mich ernsthaft auf etwas zu konzentrieren. Dabei sollte doch nächste Woche der neue Nebenjob anfangen.
Falls es nicht klappt oder geht, dann geht es eben nicht.


Von einer Kollegin habe ich gehört, dass sie 11 Monate nach dem Studium arbeitslos war. Also genau das, was mir schon öfters erzählt wurde, bis zu 1 Jahr dauert es bei einigen einen Job zu finden. Obwohl meine zwei Kommilitonen haben direkt einen Job gefunden...

Irgendwie mies.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville