die, die das Wasser liebt
Samstag, 4. Juni 2022
tadadaa
Kleiner Joke, ist nichts cooles passiert.

Nachdem ich die Tage mit der Kollegin unterwegs war, lag ich am nächsten Tag quasi flach. Also sagte ich meinen Termin für nachmittags beim Sport ab.

Und eben auch den Termin für heute. Hab da weder ein update bei facebook gelesen, noch ne Mail bekommen mit genaueren Daten (sollte vom Ehrenamt ein Treffen sein).

Mist, schon wieder alles abgesagt. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, seinen Bedürfnissen zu folgen?


Dafür war ich morgens direkt beim Sport. Bzw ich hab es langsam angehen lassen. Hab in Ruhe youtube videos geschaut und Fernsehn. In Ruhe Kaffee getrunken (ohne Koffein). Das gemacht, wonach mir war.
Dann abgewaschen und es war erst 10 Uhr, also noch recht früh.
Und dann bin ich "erst" zum Sport. Als ohne mich direkt nach dem Aufstehen zu zwingen und abzuhetzen, sondern entspannt. Vielleicht ein kleiner Erfolg, würde ich nicht den restlichen Tag vertrödeln, oder? Fühle mich mehr nach zuhause sein, Rückzug, abschotten, Filme gucken und/oder aufräumen. Vllt wegen der Nierensteine möchte ich nicht gerne unterwegs sein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3048 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville