die, die das Wasser liebt
Sonntag, 5. Juni 2022
Pläne, mal wieder
Wohnung

Da habe ich mal nach halbwegs normalen Wohnungen geschaut. Diese sind ab 750? zu haben.
Das mal 3 ergibt ein bestimmtes Netto, was ein bestimmtes Brutto verlangt. Und dies ergibt einen Stundenlohn von 22?/h.
Klingt halbwegs realstisch, aber nicht als Einstieg.


Boyfriend

Da ich aktuell eigentlich immer nur müde und abgeschlagen bin, macht es wohl wenig Sinn Energie für sowas aufzubringen?
Die Dating App schickt mir eh nur Männer, die entweder sehr speziell sind oder ne schnelle Nummer suchen.

Eine Influencerin, der ich folge, hat ihren Freund auf einer online Dating Börse kennengelernt. Sie hat da genau nach Kriterien gesucht. Also sowas wie, größer als sie (ist auch eine große Frau), gleicher oder höherer Bildungsabschluss (weil ich gebildete Frau, diese beiden Punkte können zu Problemen führen, wenn man auf Männer trifft die entweder kleiner oder "schlechter" gebildet sind und nicht darauf klarkommen/ einen eventuell abwerten) und ähnliche Interesse (mindestens 2 Hobbys/ Interessen). Ach ja und optisch sollte es gefallen.

Vielleicht hat es diese Influcencerin richtig gemacht?

Auf der anderen Seite habe ich nach wie vor momentan nicht so viel zu geben. Leider.


Freizeit

Also bleibt es erstmal dabei, mich selbst wieder etwas stabiler zu bekommen, indem ich meine Freizeit wieder mehr gestalte.
Erstmal alles alleine, nur um aktiver zu werden.

In einem online Beitrag hab ich etwas übers alleine sein gelesen. Also das es ok ist gerne allein zu sein und das man da ne gute Mischung finden soll. Zwischen allein sein genießen und ab und zu Herzensmenschen treffen, um was zu machen.

Für mich könnte ich mir erstmal eher Sachen vorstellen, die entweder spaßig sind und nicht groß anstrengen (Kino etc) oder gut tun (Massage, Therme). Das zusammen mit Sport, einkaufen gehen, kochen, manchmal zum Markt... vielleicht doch noch ein normales Fahrrad kaufen? Dann wäre ich etwas flexibler, könnte mal zum See fahren?!

Und ab und zu mal ins Museum, wenn es sich von der Ausstellung her lohnt.


Alles läuft daraufhin, erstmal den Halbtagsjob im A.büro anzufangen, der ja befristet ist und danach vollgas mit Bewerbungen zu geben.

Glaube ein Büro mit ca 3 Mitarbeitern im Architekturbereich könnte mir gefallen. Dann kann man sich austauschen, ist nicht ganz allein, aber auch nicht Großraum.

Oder ich sollte zwischendrin mal echt in Urlaub fahren. Wenigstens 5-6 Tage nach Italien oder sowas...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville