die, die das Wasser liebt
Dienstag, 21. Juni 2022
und wann wird es ok?
Gut, dann habe ich jetzt halt zwei Jobs.

Mit Bauchschmerzen sitze ich auf der Arbeit und habe Angst.
Angst davor einen Fehler zu machen.
Das ist bei mir immer so, wenn ich irgendwo neu anfange und vielleicht auch etwas normal.

Aber ich frage mich: Wann wird es mal richtig ok? Also alles läuft und ich habe keine Ängste, schlaflose Nächte usw?
Wenn die Routine kommt, denke ich und die Erfahrung.
Wenn man im Schlaf die ganzen Normen kennt.

Oder etwa nie?

Vielleicht war ich nicht immer in schlechten Jobs. Ok nicht komplett schlechten Jobs. Vielleicht habe ich mir a) zu viel gefallen lassen b) mir alles zu sehr zu Herzen genommen c) mich zu verantwortlich gefühlt.

Ich befürchte, solange ein kleiner gemeiner Mann in meinem Ohr sitzt und sagt, dass ich eh nichts kann, solange wird es sich auch nie wirklich gut anfühlen. Solange ist die Angst da.

Werde ich das ablegen können?
Ich weiß es nicht. Ich habe massive Versagensängste und hänge mich so gut es geht rein.

Hätte ich doch eine dickere Schicht...alles würde ab mir apprallen, ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen, sondern das alles gut geht/ ist.

Oder ich bin nicht für ruppige Arbeitswelten gemacht?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3048 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville