die, die das Wasser liebt
Sonntag, 25. September 2022
Und nun? 3
So, nachdem ich mir Gestern einen ruhigen Tag gegönnt habe - ok ich war in der Stadt Klamotten shoppen- Grusel DVDs, Pumpkin Spice irgendwas, Zimtschnecken gebacken, geht es mir heute eindeutig besser.

Hab auch wieder durchgeschlafen :) Bin zwar recht früh wach (gegen halb7) aber ich denke das ist ok.


Heute steht noch übrigens folgendes an: später zum Sport? Bewerbung schreiben, Projekt für Arbeit vorbereiten, weitere DVDs gucken. Ich glaube da sollte ich mir Zeitfenster schaffen, damit ich nicht durcheinander komme....


Online habe ich einiges von anderen Frauen gelesen, die Mitte 30 sind und mit ihrem Leben unzufrieden sind...Und auch ein/ zwei YouTube Videos zum Thema Zeitmanagement habe ich geschaut. Ich denke social media ist mein größter Zeitfresser im Alltag und ja, auch am WE.... Da geht einfach so viel Zeit drauf, ohne das man es merkt.


Ich habe nachgedacht...
Jedenfalls denke ich, dass ich mehr Geduld brauchen werde.

Es ist ja ein Prozess, der gerade läuft.
- Wohnung sollte sicher sein.
- Bewerbungen schreibe ich bereits (ich kann ja nahtlos kündigen, sofern ein neuer Job klappt, solange hab ich den verhassten Job sicher)
- Dating und Co kann erstmal warten/ nebenbei so laufen, ohne wirklich ernst werden zu müssen oder Energie zu ziehen
- Soziales Umfeld da habe ich mich auf zwei apps angemeldet und hoffe das Beste... ich müsste mehr die Augen bei facebook offen halten, was ich aber auch anstrengend finde...hm. Discord verstehe ich immer noch nicht, um ehrlich zu sein ;)

Innerhalb von nur 1-2 Jahren kann sich doch alles ändern. Habe ich bei Bekannten gesehen, die eine Beziehung fanden heirateten und ein Kind bekamen.
Es gibt da also keinen Stress, den ich mir machen muss.

Eher wie ich zur Ruhe kommen kann, Auszeiten nehmen, Zeit haben für schönes, neue Kontakte knüpfen, wieder ausgehen (wenn auch allein), Zeit haben für Hobbys, auch wenn sie vielleicht blöd sind.


Und beim Dating...joa. Ich hab mich schon etwas gehen gelassen optisch. Sollte ich versuchen wieder in alte Form zu kommen? Um mich wieder wohlzufühlen?
Hm.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville