die, die das Wasser liebt
Dienstag, 4. Oktober 2022
Draaamaaa
Aber eigentlich geht es heute mal ein wenig besser.
Nachdem ich das ganze We durchgeschlafen hab.
Inkluse Gestern.

Heute dann mal eine Abweichung: ich muss mich Mittags nicht hinlegen, sondern kann draußen etwas in die Sonne gehen.

Nicht lang und nicht viel, dafür bin ich innerlich zu angespannt, aber wenigstens kurz mit nem Podcast auf dem Ohren.

Dabei bin ich etwas stolz auf mich. Ich hab ausgeschlafen bis 8 Uhr, bin langsam in den Tag gestartet, habe die Vermittlungshotline nochmal angerufen und direkt einen Termin für ein Erstgespräch für nächste Woche bekommen.
Dann hab ich Yoga gemacht und war einkaufen.

Danach direkt gekocht (TK Kürbis+Reis) und noch ein Brötchen gegessen. Vorher Wäsche gewaschen und auf dem Dach aufgehangen. Die hab ich dan wieder runtergeholt, bevor ich nochmal draußen war.Viertel nach war ich wieder hier und um kurz nach halb musste ich zur Arbeit.

Nach der Arbeit/ mein Chef ließ mich in Ruhe arbeiten/ kam ich entspannt nach Hause. Hatte mir noch unterwegs ein süßes Teilchen geholt und die Reste vom Mittag gegessen.


Morgen werde ich mich um soziale Kontakte kümmern, das ist mir heute so stressig.

Habe zwei yputube Videos geschaut und bringe gleich noch den Müll runter. Vielleicht noch den Abwasch und dann muss ich schauen, heute Abend früh genug müde zu werden, weil ich Morgen früh raus muss.


Aber so hat sich der Tag mal angenehm/ normal angefühlt und ich konnte ein wenig machen, wozu ich Lust hatte.
(Natürlich war ich die Nacht trotzdem gegen 5 wach, hatte aber das Spray und schlief wieder ein)

Drama hatte ich mit der privaten Therapie, die ich absagen wollte, weil der Preis nicht richtig ausgehandelt war. Der Coach war sauer und hat seitdem nicht mehr reagiert.
Ich befürchte da wird noch was kommen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3046 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville