die, die das Wasser liebt
Samstag, 8. Oktober 2022
Umbruch und Krankenhaus
Tja, was soll ich sagen.

Erstmal zu mir: Panikattacken im Schlaf, Alpträume vom Sterben und Flut. Schlafmangel, Überforderung. Toll.

Warum das Ganze?

Die Jobzusage ließ auf sich warten. Sie sagten mir telefonisch Gestern Abend zu. Da war ich aber unterwegs und etwas überfahren... habe daher um Bedenkzeit gebeten, woran ich gerade zweifle (darf ich sowas überhaupt sowas sagen?!).

Totale Verunsicherung. Stress. Panik und Überlebensprogramm.

Die neue Wohnung kann vielleicht früher bezogen werden.. wäre die Mieterin mal erreichbar. Da telefoniere ich seit einer Woche der und dem Vermieter hinterher. Neben meinem Ausbeuter/ Stress Job, bei dem ich angebrüllt werde und nachts Alpträume davon habe.

Würde mal sagen Volltreffer was meine Überforderung angeht. Aber das ist alles ja nur temporär und geht vorbei. Denke ich.

Ich werd den Job am Montag zusagen...Das mit der Wohnung wird sich auch irgendwie klären und ich werde dann wohl einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung suchen müssen und ggf zwei Wohnungen gleichzeitg zahlen müssen.

Das ist halt ein Umbruch, aber sollte zu schaffen sein.


Überlege meine Jobs sogar früher zu kündigen, um ein paar freie Tage zu haben.


Dann hatten wir heute mal wieder ne große Action mit Feuerwehr usw. Kenn ich ja mittlerweile...wenn du am Brennpunkt wohnst, passiert das so 1-2x im Monat, dass ein Großalarm ist. Mal ne Verfolungsjagd, mal lief Jemand Amok ... heute mal Feuerwehr Großeinsatz.

Nachdem ich nicht wusste, was draußen abging, wartete ich auf die ersten Medienberichte. Dann wusste ich, dass ich gefahrlos rausgehehen kann und versuchte etwas Ruhe im Park zu finden. Ging so semi.


Aber mein Unsicherheitsgefül hat es zusätzlich getriggert.

Ach und dann kam noch ne Nachricht, dass ein Familienmitglied im Krankenhaus ist. Sie wird wohl noch die Woche drin bleiben. Kaum Infos, ob sie jetzt freiwillig dahin eingecheckt ist, weil man auf dem Dorf schlecht Facharzttermine bekommt oder zusammen gebrochen ist was.


Hab dann heute versucht das Nötigste zu machen, wenigstens einen kleinen Spaziergang in der Sonne und mich ansonsten zuhause zurück zu ziehen.

In der Hoffnung auf etwas mehr Sicherheitsgefühl.

Ach man.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3046 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville