die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 19. Oktober 2022
auferstanden von den Toten?!?
"Ich brauche dich!"
"Ich brauche dich jetzt so sehr, wieso bist du nicht hier?"
Dicke, heiße Tränen kullern aus meinen Augen als ich aus dem Aldi komme.

Ich schlucke sie runter.
Hatte ich mir doch gerade erst eine Packung Toffifee gekauft, um ihr irgendwie näher sein zu können.

Als ich den Weg einbiege und kurz alleine bin, kommt wieder der Gedanke hoch, wie sehr ich sie vermisse.
Und ich lasse es zu und weine kurz.

Dann laufe ich weiter.

Bis...nachts, sie mein Rufen "gehört hat" und in meinem Traum erscheint.

Es ist eigentlich irgendwie eine Anlehnung an einen Disneyfilm. Aber in meinem Traum erwacht sie in der Totenhalle. Und hat erstmal richtig Hunger.

Und in diesem Traum bin ich wieder glücklich. Sehr, sehr glücklich. Ich halte ihre Hand und will gar nicht von ihr weg gehen. Ich spüre ihre warme, weiche Haut. Es ist einfach nur schön.

Und wie gesagt, sie muss sie erstmal setzen und "Weißt du was? Ich muss jetzt erstmal was richtiges essen." lacht sie.
Wir lachen alle, weil sie endlich wieder da ist.

Also gehe ich glücklich los, für meine Tante Essen holen.

Dann wache ich auf. Es ist 5 Uhr nachts.



Aber danach passiert etwas.

Ich bekomme meinen Scheiß geregelt. Meine Kündigungen sind durch, der neue Vertrag steht. Ende der Woche kann ich die neue Wohnung angehen.

Dann ist diese enge, kleine und vor allem sehr laute Wohnung Geschichte.... gerade fliegt ein Hubschrauber hier rum. Passiert abends regelmäßig, seitdem Krieg in der Ukraine ist (nur so nebenbei).

Irgendwie klopft Jemand dumm in der Wohnung rum. Aber es ist egal, weil es bald vorbei ist hier.


Daher schlafe ich die nächste Nacht sehr gut. Sogar ohne Unterbrechung durch. Ich habe wieder witzige und dumme Träume, die mich morgens erstmal kichern lassen.

Ich gehe zur Arbeit und weiß auch da, es ist hier bald vorbei. Der blöde Chef, kann mich mal. Freitag gebe ich meine Sachen alle ab und dann hab ich noch Resturlaub.

Morgen hab ich sogar den ganzen Tag frei,
Ja, ich muss Haushalt und sowas machen.
Aber, nach der Arbeit heute bin ich statt direkt nach Hause noch eine mini Runde um den Block gelaufen. Mein Puls war zwar, long-covid geschuldet viel zu hoch, aber unter meiner persönlichen Belastungsgrenze! Das ist sehr sehr gut.

Es gibt mir alles ein wenig Hoffnung...
Besonders weil ich diese Erschöpfung ja bereits nach der Gebärmutterhalskrebs Geschichte erlebt und in den Griff bekommen habe. Hoffentlich läuft es jetzt wieder so.

Ich muss nur ein wenig aufpassen... zum Beispiel gehe icgh jetzt abends duschen, weils morgens zu anstrengend ist und ich danach mich eigentlich direkt hinlegen muss.
Vielleicht sollte ich auch gar keinen Kaffee (der ist schon koffeinfrei) trinken, weil das alles den Puls erhöht.


Jedenfalls...vielleicht schaffe ich es ja auch wieder von den Toten zu erwachen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3046 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville