die, die das Wasser liebt
Montag, 31. Oktober 2022
es geht mir gut, es geht mit gut, es geht mir gut...
Ich versuche mich selber zu regulieren.
Eben hab ich beim Einkaufen den Reis vergessen, es war einfach so viel los dort. Blöd.

Ich bin aufgeregt, einerseits weil Morgen nochmal Psychotherapie Sprechstunde ist und Mittwoch der neue Job anfängt.
Und ich theoretisch dringend meine aktuelle Wohnung kündigen muss. Aber da habe ich den heutigen Tag lieber nochmal abgewartet, falls was mit der neuen Wohnung schief läuft.

Und sonst?
Absolutes Gefühls-auf-und-ab, was ich ja gar nicht so mag.

Alpträume, gefolgt von Begegnungen mit neuen Leuten. Tiefs, direkt vor Hochs. Schwitzen vor Aufregung, Zittern vor Angst. Nicht schlafen können. Obwohl ich es jetzt geschafft habe, einmal bis 5 Uhr wirklich durchzuschlafen.

Aber erschöpft bin ich die ganze Zeit eigentlich.


Es wird bestimmt alles gut werden.
Die neue Wohnung wird klappen, ich werde da im Laufe der Woche einen Termin Mittags machen und den Vertrag unterschreiben. Die aktuelle Wohnung wird gekündigt und gut ist.

Der neue Job wird bestimmt auch gut. Am Anfang wahrscheinlich viel zu lernen, aber im Prinzip ist es ja immer das Gleiche.
Und es ist "nur" Arbeit, was ich gerne auch mal vergesse.

Bin ich einsam? Ich weiß es nicht, gerade fühle ich mich einfach schlecht und nicht gut reguliert.

Eigentlich sollte ich das neue PC Programm ein wenig vorlernen. Aber ich bin so gestresst, es ist so laut hier die ganze Zeit, ich werde wohl eher einen Film gucken und es Morgen nochmal versuchen. ... Hier geht den ganzen Tag wieder das Blaulicht mit Sirene...ein Mann schleicht sich durch die Straße. Gestern Jemand mit einem Messer unterwegs... Ich bin froh bald hier nicht mehr wohnen zu müssen.

Solange muss ich meine Kräfte schonen... trotzdem alles irgendwie blöd.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville