die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 2. November 2022
1. Tag, Schlafmangel und 10 Stunden auf der Arbeit
Jay...nicht.

Aber ich fange mal chronologisch an...

WE: Freundinnen-Date, die 2.
Kleines knackiges Treffen mit ein paar Girls aus meinem Stadtteil. Das Wetter war gut, wir gingen mit einem Eis spazieren und ein Mädel war besonders nett. Mit ihr habe ich mich direkt für zwei Tage später erneut zum Kaffee trinken verabredet.

Wir gingen am Feiertag spazieren, mit nem Kaffee und später Wegbier. Es war locker leicht und ich war früh genug zuhause um runter zu kommen.

Bei beiden Treffen fühlte ich mich danach nicht erschöpft. Erfreulicher Weise, eher aufgeputscht.

Feiertag²: Arzttermin/ Psychotherapie
War noch vor dem zweiten Einzel Freundinnen Treffen.
Mir ging es recht gut, ich hatte zwei Nächte komplett durchgeschlafen, zwar nur bis 5 Uhr, aber immerhin.

Demnach ging ich entspannt hin.
Der Test, den ich beim letzten mal ausfüllen musste war katastrophal. War mir ja schon alles bewusst und ich demnach drauf vorbereitet. Alle Werte waren ungewöhnlich schlecht, bis auf Aggression. War aber nur eine Momentaufnahme.

Was mir das jetzt gebracht hat:
- einen weiteren Vermittungsschein mit Diagnose, für ne richtige Therapie
- die Gewissheit, das die Schwindelanfälle in Wirklichkeit dissotative Zustände sind
- ein Bildungstrauma, das ich scheinbar schon immer habe und das ab und zu raus kommt
- dass ich stressanfälliger bin, als der Durchschnitt
-> und das ich mit all den Sachen leben muss. Bis auf die Diss. ist das eben so. Die kann mal wohl unterbrechen.


1. Tag oder 10 Stunden Arbeit
Heute war dann mein erster Arbeitstag im neuen Job. Ich war leider wieder gegen 5 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Weil da mein Nachbar immer aufsteht und mich eh weckt... na jedenfalls hörte eine Meditation an und es ging nichts mehr. Ich blieb bis 6 liegen, hatte aber so Hunger und startete langsam in den Tag.

Nach 8 war ich dann im Büro und noch fast keiner da. Obwohl Gleitzeit eigentlich ist..naja. Irgendwann trudelten alle ein. Ich hab bei diesem Büro eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Alle sind sehr nett.
ABER nach 8 Stunden +1h Pause ca war ich einfach müde und kaputt. Keiner ging, außer den Teilzeitkräften, die schon weg waren. Ich wusste nun nicht, ob mich noch einer kontrollieren würde, sollte ich einfach gehen?!

Schließlich gingen meine Kolleginnen um 18 Uhr und ich ging mit. Nach fast 10 Stunden... Die eine Kollegin gab mir noch eine Vorlage, 10 min vor meinem eigentlichen Feierabend. Ich sagte dann, dass ich das gerne noch mache, ich aber um kurz nach 8 angefangen habe zu arbeiten?! Sie meinte, kein Stress, aber ich könnte ja noch kleinere Fehler ändern.

Ja, ich bin in der Probezeit. Da sollte man zeigen was man kann. Aber wie verhält man sich da?


Hatte auch garnicht so viel zu Essen dabei... unser Büro liegt etwas abseits und alle machten zusammen im Pausenraum pause...
ich bin jedenfalls super platt, hab mir auf dem Rückweg was zu essen geholt...uff


Und sonst so?
- eine youtuberin schrieb mir eine persönliche Nachricht mit persönlicher Anrede, was ich irgendwie sehr lieb fand. Obwohl die Nachricht mega alt war.
- in einem Podcast wurde meine Email Frage vorgelesen und beantwortet. Habs mir aber noch nicht so richtig angehört.
- ich bin unfassbar müde und gehe bald direkt einfach schlafen

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3037 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville